-
gemischte meinungen? Inwiefern?
seit dem Ich Symbian habe will ich nichts anderes mehr haben. Die Negativen Meinungen kommen oft von Personen, die das Typische Nokia Menü gewohnt sind, und nun mit Symbian total überfordert sind.
So habe ich beispielsweise massig negative Kommentare Diesbezüglich gelesen. Akkulaufzeit wird auch oft Bemängelt, obwohl der Akku meines erachtens nach ziehmlich gut durchhält. 220MHz Prozessor und 2,4" Display wolen nun mal gut versorgt werden.
-
Hallo zusammen,
wo kann ich die Seriennummer für Carbide.ui beziehen?
Das Programm lässt sich nicht starten, da zuvor die Sn Abfrage kommt.
Habe mich den anweisungen entsprechend auch schon bei Nokia Registriert, allerdings ohne ergebnisse...
-
und die LD-3W kann man nicht mitm schlepptop via BT verbinden? Mein Centrino NB hat zwar kein BT 2.0 aber es müsste doch abwertskompatibel sein oder?
-
andere GPS Mouse?
Welche gründe gibt es für eine andere, nicht-Nokia GPS Mouse?
Kostenfaktor kann es ja nicht sein, da eine Nokia GPS Mouse ca 65€ Kostet und zusätzlich auch noch das Autoladekabel mitbringt womit ich auch mein Smartphone laden kann. Der Preis ist also durchaus Konkurrenzfähig.
Gibt es Technische nachteile an der Nokia BT GPS Mouse? (LD-3W)
Ich frage deshalb, weil ich mir die Tage ne GPS Mouse zulegen möchte.
Firmware: 4er
Smartphone: N73
-
Hallo zusammen,
Meine Homezone hat einen Radius von ca. 3,75km
siehe Karte
an Meiner Anschrift habe ich keine Surf Option (ermittelt durch O² GIS WISP)
Postleitzahl 48161
In den Bereich der Homezone jedoch Fällt auch die Postleitzahl 48159, wo O2 Genion mit Surf Option verfügbar ist.
Was kann ich nun machen um Homezone an meinem Wohnort zu haben und zusätzlich auch die Surf Option nutzen zu können?
-
wo kann man carbide registrieren? Ich brauch ne seriennummer daür, weil das programm sonst nicht startet
-
welches ist die Aktuellste Frimware für das N73 (49.01) ?
-
kann man software denn nicht Slebst signieren?
Für mich momentan ein ziehmlich akutes Problem, da ich in ca 2 Wochen keinen Internetzugang mehr haben werd.
Wie Soll ich dann ohne Internetzugang meine Software signiren?
-
Hallo zusammen,
Ich habe über die suche nichts Aufschlussreiches Finden können.
Ich habe mir ein S60 3rd Gen Smartphone zugelegt und möchte nun folgendes wissen:
Wie Signiert man seine Applikationen?
Was bracuht man dafür?
-
E65 ist jedenfalls (noch) nicht Onlineupdatefähig.
Ab zum NSC und nachfragen