hm, ich blick da immer noch nicht durch...
wie komm ich bei postleitzahl 48161 am günstigsten Online? Am besten By Call.
was kostet nun alles in allem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, ich blick da immer noch nicht durch...
wie komm ich bei postleitzahl 48161 am günstigsten Online? Am besten By Call.
was kostet nun alles in allem?
ok, dann klappt das nicht mit den 3ct. unter dem von dir geposteten Link steht folgendes:
o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar
mit nicht komplett grünem Balken war dieUMTS verfügbarkeit gemeint.
Wenn ich bei o2 den UMTS verfügbarkeitcheck mache, steht da soetwas wie Sinngemäß: o2 UMTS in der regel auch in gebäuden verfügbar.
OK, danke soweit
kues der Link kommt mir ziehmlich veraltet vor. zumindest habe ich etwas auf der o2 Website gestöbert und mehrere Verfügbarkeitschecks gefunden.
So ist die Homezone verfügbar, auch UMTS ist vorhanden (nicht komplett grüner Balken)
heisst das jetzt das ich mit Genion dieses Surfpaket nutzen kann?
Hallo allerseits,
Ich werde kommenden Monat von Zuhause ausziehen und brauche dementsprechend einen eigenen Festnetz + Internet Anschluss.
Bei o2 gibt es den Genion S Vertrag der mich, sofern ich kein neues (subventioniertes) Handy nehme, an keine Grundgebür und keine Mindestvertragslaufzeit bindet. Die Kosten aus der Homezone mit 3ct ins dt. Festnetz sind auch recht human.
Ist das soweit korrekt?
Nun habe ich auf der o2 Website ebenfalls gelesen, dass man mittels UMTS fägigem Handy auch ohne Grundgebürkosten ins Internet kommen kann? Quasi UMTS by Call (ich meine jetzt NICHT die DSL angebote!).
Wie hoch sind da die Minutenkosten? Auf der website war zu lesen dass die Minute ab 3ct zu Buche schlägt. Wo liegt denn der Maximalpreis pro Minute? Da gibt es soweit ich richtig verstanden habe ebenfalls keine Grundgebür?
Ist das alles soweit auch richtig?
Zusammenfassend hätte ich also keine Grundgebüren, keine Mindestvertragslaufzeiten für Internet und Mobilfunk? und könnte ab 3ct /min jeweils Sufen und Telefonieren in der Homezone?
Wo kann ich nachschauen ob UMTS an meinem kommenden Wohnort verfügbar ist?
Mit welcher Geschwindigkeit arbeitet UMTS tatsächlich?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
Welche Bluetooth GPS Mouse arbeitet am besten mit Navigon Mobile Navigator 6 und der Aktuellen Firmware zusammen?
Tendenziell würde ich direekt die von Nokia nehmen mit SIRF III
hallo zusammen,
Welche Speicherkarte ist mit dem N73 kompatibel, wie viele GB kann das N73 verwalten und welche Geschwindigkeit der Karte wäre empfehlenswert?
selbstverständlich erfordert ein optischer zoom mehr aufwand. sowohl was montage angeht, sowie auch in der entwicklung. der zoom muss auf das ccd möglichst gut abgestimmt sein, sonst wird der sensor nicht vernünftig belichtet.
auch benötigt der zoom verhältnismäßig viel platz, neben dem Akku das größte bauteil. das erfordert wieder eine neue Architektur der platine etc. eventuell müssen auch einige Bauteile miniaturisiert werden, damit die größe noch einigermaßen im rahmen bleibt
der rosastich ist ja mal extrem auffällig...
wenn der softwarebereich für die bilder in der final unverändert bleibt, ist die cam für nix zu gebrauchen...
wird eng für nokia bis zum rel termin, wenn die coder da nicht schon längst dran sitzen und die software für diesen breich umschreiben...
man sieht deutlich dass da noch ne menge gemacht werden mus, auch wenn symbian bereits stabil läuft
von der hardware her ist die cam 1a, wenn man diese bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet sehen die wirklich sehr geil aus...
da gibts also noch mehr als genügend spielraum in der software
die geschichte mit dem GPS wäre somit dann auch für mich das K.O. Kreterium gegen Nokia.
Wie kann man ein solchen Innovatives Mobiltelefon herausbringen, dann jedoch den zugriff von 3rd Party Software unterbinden?
Einerseits bietet Nokia ein offenes Linux in der Produktpallete an, andererseits verbarrikadieren die ihre Hardware? das kann's nicht sein.
eine Navigationssoftware unter Navigon Niveau ist für mich nicht akzeptabel.
Ein Mobiltelefon welches mir dinge verbietet, ist ebensowenig akzeptabel...
Wozu Symbian wenn man eh nix darf? - unverständlich für mich
recht hast du, ich bin kein freund solcher Mentalitäten auch achte ich dauraf stets qualität zu kaufen, so dass ich nicht immer dem neusten Modell hinterherhetzen muss, man glaubt es vllt nicht, aber so manche gute megapixelkamera die vor 3- 4 jahren auf den markt kam macht selbst heute noch hervorragende Bilder, ja gar konkurenzlose Bilder, der markt ist voll mit billigmüll wie nie zuvor... 5 Megapixel für unter 100€ kann nicht hochwertig sein...