Beiträge von go_for_life

    Hallo allerseits,


    Ich werde kommenden Monat von Zuhause ausziehen und brauche dementsprechend einen eigenen Festnetz + Internet Anschluss.


    Bei o2 gibt es den Genion S Vertrag der mich, sofern ich kein neues (subventioniertes) Handy nehme, an keine Grundgebür und keine Mindestvertragslaufzeit bindet. Die Kosten aus der Homezone mit 3ct ins dt. Festnetz sind auch recht human.


    Ist das soweit korrekt?


    Nun habe ich auf der o2 Website ebenfalls gelesen, dass man mittels UMTS fägigem Handy auch ohne Grundgebürkosten ins Internet kommen kann? Quasi UMTS by Call (ich meine jetzt NICHT die DSL angebote!).
    Wie hoch sind da die Minutenkosten? Auf der website war zu lesen dass die Minute ab 3ct zu Buche schlägt. Wo liegt denn der Maximalpreis pro Minute? Da gibt es soweit ich richtig verstanden habe ebenfalls keine Grundgebür?


    Ist das alles soweit auch richtig?


    Zusammenfassend hätte ich also keine Grundgebüren, keine Mindestvertragslaufzeiten für Internet und Mobilfunk? und könnte ab 3ct /min jeweils Sufen und Telefonieren in der Homezone?


    Wo kann ich nachschauen ob UMTS an meinem kommenden Wohnort verfügbar ist?


    Mit welcher Geschwindigkeit arbeitet UMTS tatsächlich?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

    selbstverständlich erfordert ein optischer zoom mehr aufwand. sowohl was montage angeht, sowie auch in der entwicklung. der zoom muss auf das ccd möglichst gut abgestimmt sein, sonst wird der sensor nicht vernünftig belichtet.
    auch benötigt der zoom verhältnismäßig viel platz, neben dem Akku das größte bauteil. das erfordert wieder eine neue Architektur der platine etc. eventuell müssen auch einige Bauteile miniaturisiert werden, damit die größe noch einigermaßen im rahmen bleibt

    der rosastich ist ja mal extrem auffällig...


    wenn der softwarebereich für die bilder in der final unverändert bleibt, ist die cam für nix zu gebrauchen...


    wird eng für nokia bis zum rel termin, wenn die coder da nicht schon längst dran sitzen und die software für diesen breich umschreiben...


    man sieht deutlich dass da noch ne menge gemacht werden mus, auch wenn symbian bereits stabil läuft


    von der hardware her ist die cam 1a, wenn man diese bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet sehen die wirklich sehr geil aus...


    da gibts also noch mehr als genügend spielraum in der software

    die geschichte mit dem GPS wäre somit dann auch für mich das K.O. Kreterium gegen Nokia.


    Wie kann man ein solchen Innovatives Mobiltelefon herausbringen, dann jedoch den zugriff von 3rd Party Software unterbinden?


    Einerseits bietet Nokia ein offenes Linux in der Produktpallete an, andererseits verbarrikadieren die ihre Hardware? das kann's nicht sein.


    eine Navigationssoftware unter Navigon Niveau ist für mich nicht akzeptabel.
    Ein Mobiltelefon welches mir dinge verbietet, ist ebensowenig akzeptabel...


    Wozu Symbian wenn man eh nix darf? - unverständlich für mich

    recht hast du, ich bin kein freund solcher Mentalitäten auch achte ich dauraf stets qualität zu kaufen, so dass ich nicht immer dem neusten Modell hinterherhetzen muss, man glaubt es vllt nicht, aber so manche gute megapixelkamera die vor 3- 4 jahren auf den markt kam macht selbst heute noch hervorragende Bilder, ja gar konkurenzlose Bilder, der markt ist voll mit billigmüll wie nie zuvor... 5 Megapixel für unter 100€ kann nicht hochwertig sein...