-
na gut, nur dann müsste man auch als *.bmp oder *.png speichern und nicht als *.jpg
dann hätte man einen wahren vorteil beim Bilderknipsen, bei Videoaufnahmen macht ebenfalls die Komprimierung den Vorteil beinahe zunichte, weil da Fehlerhafte sektoren oder Pixel ebenfalls an benachbarte Pixel angeglichen werden.
ob da deshalb das rauschen minnimiert werden würde wage ich daher stark zu bezweifeln, *.jpg wäre da das falsche format für. Komprimierung aht nun mal ihren preis...
selbstverständlich hängt es aber auch da wieder von der Software ab und davon mit wie vielen durchgängen abgespeichert wird. und wie stark komprimiert wird
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Wieso behaupten eigentlich alle, dass das N95 keinen optischen Zoom hätte?
Auf der Nokia Seite steht, dass es einen optischen Zoom hat. Zwar nur 1, aber es hat einen.
Zoom: (optisch/digital) 1-fach/bis zu 20-fach (5 Megapixel: bis zu 6-fach)
da hilft nur Brett nehmen und ordentlich vor die Rübe semmeln...
schmerz lass nach
Zoom = 1 = Zoom = 0
Tipp am Rande: Lese dich zunächst über die Hardwaremäßigen vorraussetzungen für einen Optischen Zoom schlau
wenn die Übrigleibenden Pixel tatsächlich dafür genutzt werden würden um ein Besseres Bildergebnis zu erziehlen, währe das video im endeffekt bei vollem Zoom nicht zu gebrauchen.
Es ist nur mit großer anstrengung möglich das Video Ruckelfrei zu halten.
Dann wäre mir ein Interpoliertes 640 x 480 Video viel lieber.
Letztenendes hängt das Bildergebnis ohnehin von der Software ab.
und daheim mit Photoshop wird man ohnehin die besten ergebnisse erziehlen können
-
die übrigleibenden pixel welden laut handbuch bei Videoaufnahmen zur Bildstabilisierung genutzt
-
für mich heisst ein deutsprachiges Handbuch lediglich dass es auch im deutsprachigem raum zu kaufen sein wird, mehr nicht...
-
-
Zitat
Also kann ich zum Beispiel mein PC Headset nehmen und ich habe Radioempfang?
^
sollte problemlos möglich sein, sofern das kabel nicht abgeschirmt ist
-
Zitat
Dann soll ich ständig mit diesen blöden Kopfhörern vom N95 rumlaufen, obwohl das Handy eine 3,5 mm Klinkenbuchse hat?
Woher weisst du, dass es nicht anders ist?
1) die kopfhörer vom N95 werden doch auch über die Klinke angeschlossen,
kannst dir also aussuchen was für Hörer du nimmst. Kabel ist Kabel...
2) Weils schon immer so gewesen ist, und solange es nicht Handys gibt, die ne eigene Antenne Haben, oder einen eingebauten DAB Tuner, wirds auch nie ohne Kabel gehen!
-
nein, und wird es ohne eingebaute antenne wohl auch nie möglich sein.
das Kopfhörerkabel fungiert hier als antenne
-
http://www.google.de => nach "acrobat reader" suchen, downloaden, installieren und freuen
-
Hallo zusammen,
Ich hab in einem anderem Forum den tipp bekommen mir auch mal das n80 anzuschauen.
Welches dieser Beiden Smartphones würdet ihr nehmen?
im Preis tun die sich ja mittlerweile nix mehr
n80 vs. n73