Das Problem, (wenn es denn eins ist) bezieht wohl nur auf die Usa:
ZitatNach HTC-Angaben betrifft es aber nur Geräte auf dem US-Markt und auch nur die bei einem Netzbetreiber gekauften.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem, (wenn es denn eins ist) bezieht wohl nur auf die Usa:
ZitatNach HTC-Angaben betrifft es aber nur Geräte auf dem US-Markt und auch nur die bei einem Netzbetreiber gekauften.
Bei meiner Base Karte wurde alles automatisch übernommen.
Hat schon mal jemand getestet ob man mit dem Free & esay Formular auch Providerkarten umregistrieren kann?
Das neue Nokia X2-02 soll bis zu 5 Sim's verwalten können.
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
wenn ich das richtig sehe kann man damit dann auch emails empfangen und verschicken?????!!!
Ja, kann man natürlich:
ZitatLaunch Facebook and Twitter from the home screen shortcut bar and check live status updates and tweets. Use Ovi Chat and your favourite email accounts, like Gmail, Hotmail, Yahoo Mail, and Ovi Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
ok, Danke.
Leider keine Info ob die Karten bereits aktiviert sind.
Laut Auskunft des Verkäufers sind die Karten bereits registriert/aktiviert,- ärgerlich, falls es eine gute Nummer ist, ist es dadurch schwieriger die Karte zu portieren.
Werde mir dann doch wohl eine ntv- go bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
hat das teil denn edge?
Ja, natürlich.
http://europe.nokia.com/find-p…okia-x2-02/specifications
ok, Danke.
Leider keine Info ob die Karten bereits aktiviert sind.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Derzeit gibt es bei eBay die Karte mit 5€ für 1€.
Über welchen Provider schreibt ihr jetzt? Link? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NicoFMuc
Scheint wohl nur die Prepaid-Plattform zu betreffen?
Im Westen von NRW gab es mit Base jedenfalls keine Probleme.