Das Update diente wohl nur dazu kleinere Bugs zu beheben:
http://www.htcinside.de/htc-de…ate-steht-zur-verfuegung/
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Schön dass es noch Kollegen gibt die Testberichte auf TT veröffentlichen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Scheinbar ist Teltarif auf dem Holzweg oder kann kein englisch!
Teltarif nennt aber konkrete Zahlen, bis jetzt sollen nicht mal 500 000 Stück verkauft sein.
-
Gleich um 20.15 auf Dmax!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
So schlecht ist Dein Tarif auch nicht, auch wenn Du immer von veraltet redest.
+ Festnetz Flatrate
+ Festnetz Rufnummer (deutschlandweit)
+ E-Plus Netz Flatrate
+ SMS Flat ins E-Plus Netz
+ Internet Flatrate S
===================================
20€ im MonatWow, wo gibt's den?

-
Das Samsung B2100 kannst du bedenkenlos nehmen, es hat eine echte Tastensperre, der Klang ist in der Tat etwas dumpf,- das ist der Wasserdichtigkeit geschuldet, die Verständlichkeit leidet aber nicht darunter.
In die gleiche Richtung geht das Samsung E1130b, auch robust, günstig und 4 Wochen standby mit einer Akkuladung. -
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
glaub ich kaum. bin seit über einem jahr monatlich von süden nach norden unterwegs und sogar auf dem weg dahin, hängts oft und natürlich in den beiden städten wo ich bin. in beiden hab ich mich bisher abwechselnd einen monat aufgehalten - das gleiche phänomen bei beiden. seit gestern gehts hier im süden (raum ludwigshafen) wieder ordentlich.Sag ich doch, hier im Nordwesten von NRW gabs die ganze Zeit keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
O2 Netzüberlastung glaube ich nicht denn mein o2o + IP M hat keine ProblemeDas ist immer eine regionale Geschichte, mein Posting war jetzt nicht auf dich bezogen.

-
Ein Samsung S5230 oder S5260 reichen da auch vollkommen aus und sind in der Bedienung übersichtlicher als S60V5.