-
Zitat
Original geschrieben von shelter
vor allem unter dem rafati hintergrund ist das natürlich eine sehr gelungene aktion gewesen... 
Manchmal hilft es auch den Thread zu lesen in dem man postet.. aber lassen wir das, das Thema ist durch.
Hier nochmal zum nachlesen und schmunzeln:
http://www.11freunde.de/liveticker/146135?page=1
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich hatte kurzzeitig gedacht, du hättest deine Überheblichkeit verloren. Dem ist nicht so. Dein gepostetes Bild finde ich geschmacklos, widerlich und dämlich - sowas hat der BVB absolut nicht nötig. Aber dank solcher "Fans" ist leider das Bild des BVB in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz so schön. Schade: für mich ansonsten ein sympathischer Verein.
Naja, man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und sich selbst zur höchsten moralischen Instanz aufspielen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von senator
In Bremerhaven werden einige Geräte (W595 zu 100 EUR , Emporia zu 95 EUR, Samsung Wave zu?) in einem kleinen Aussteller beworben. Darüber dann ein selbstgemachtes Schildchen "Großer Abverkauf inkl. Handy-Schutzbrief".
Meine Fragen nach vorrätigen 6700 und N79 wurden nach Suche im Lager leider verneint.
Wobei bei den Preisen der Begriff "Abverkauf" schon Hohn ist.. 
-
Android 2.3.5 Gingerbread Update mit HTC Sense 3.0 wird ausgerollt:
http://www.htcinside.de/htc-in…ense-3-0-wird-ausgerollt/
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja gerade nach heutigem Vorfall sehr geschmacklos aber bitte....Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finde es geschmacklos da einen Zusammenhang konstruieren zu wollen..
:flop:
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Dockingstation?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
chefkoch01 Warum wechselt Daimler zu dem angeblich platten O2-Netz?
Das musst du schon Daimler fragen, ich versteh's auch nicht. :confused:
-
..sieht so aus als ob sie zumindest beim Telefonieren unpraktisch wär.
-
Zurück zum Sport:
5:0 Heimsieg gegen Bremen, Geil :top: