-
Jetzt ist es offiziell, alle 2011er S/// Xperia Modelle sollen Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten:
Xperia arc
Xperia arc S
Xperia PLAY
Xperia neo
Xperia neo V
Xperia mini
Xperia mini pro
Xperia pro
Xperia active
Xperia ray
Live with Walkman
http://blogs.sonyericsson.com/…peria%E2%84%A2-portfolio/
http://www.gsmarena.com/sony_e…eria_lineup-news-3390.php
-
Zitat
Original geschrieben von CDregal
Das Format des Gerätes bringt mit sich, dass es kaum passende Taschen dafür gibt. Entweder sind die im I-Phone- bzw. Galaxy-Format oder zu klein 
Schau mal in der Bucht nach den Bugatti- Taschen, da sollte sich was passendes finden lassen.
-
Das Problem sollte sich bei Android und iOS doch eh erübrigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Und dann gab es noch die hier, sorry kein Bild von aussen.
Hhmm, vielleicht sollte man die Bilder, in den noch zu eröffnenden, "Zeigt her eure Uhren- Thread" ausgliedern? 
-
Einfach mal ins Werbeforum schauen, da wird sicher einiges der TT- Händler kommen. Vor Ende November wird da aber nichts durchsickern.
Spezielle Tarife der Nb's? Ich glaube eher nicht, aber das ist reine Spekulation.
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Außer den betroffenen Mitarbeitern würde Drillisch sicher niemand vermissen und drei Monate später wäre sogar der Name bereits vergessen. Es sind schon Dutzende von Providern vom Markt verschwunden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachgeweint hätte.
Das kann man kaum vergleichen, hast du dir mal eine Übersicht angeschaut hinter welchen diversen Marken Drillisch steht?
btw,
etliche der "verschwundenen" Provider hat Drillisch sich einverleibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also immer exakt nach dem Gerät fragen, was ihr haben wollt 
Was macht man wenn man mehrere interessant findet, schickt man den MA dann mehrmals hintereinander los oder gibt man gleich die ganze Liste ab? 

-
S/// K750i und K800i, zu ihrer Zeit die mit Abstand besten Foto- Handy- Cams.
Die dazugehörige A100 Plattform ist für mich immer noch der Prototyp eines übersichtlichen Menüs.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Selten? Ja, noch... uuuuund selten hässlich 
Nö, mir gefällt er, und dazu noch Stahlfelgen mit Chromradkappen! :top: