Wenn du bei WinMo bleiben willst, ist auch das S/E Aspen eine Option:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=433082&highlight=aspen
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Samsung D900 - keine Töne mehr - Reparaturhinweise?
ZitatOriginal geschrieben von the.daywalker
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung oder gar eine Reparaturanleitung?Auf youtube sollte sich zu dem Thema was finden lassen.
-
Bei turkcell Prepaid gehört die Schweiz zur Tarifzone Europa:
http://www.turkcell.de/de/file…siz_Hat_Fiyat_Listesi.pdf -
Was hat das noch mit Samsung zu tun?
Lass den Thread doch von einem Mod in's "Mobilfunk allgemein" verschieben. -
ist ja nochmal gutgegangen..
Hab's am Radio verfolgt, nach dem 3:0 sagte der (hörbar bayerische) Reporter sinngemäß: "Der FC Bayern schreibt mal wieder Europapokalgeschichte". Den Satz hat er in der 2. Halbzeit allerdings nicht wiederholt.

-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Die Netzbetreiber haben das Nokia 600 abgestoßen.
Naja, es ist ja nicht nur in D gecancelt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von mondregen
Ich lese mich doch nicht durch 100 Seiten durch bis ich vielleicht mal erfahre ob es ein update zum Handy gibt oder nichtAha, aber andere sollen sich das durchlesen und dir die Antwort auf dem Silbertablett liefern?
Im übrigen gibt es die Forensuche mit der man das alles schnell herausfinden kann, aber das war wohl auch zuviel Arbeit?Vor der nächsten Threaderöffnung solltest du dir die Forenregeln, den Threadtitel betreffend, durchlesen:
ZitatDurch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.
-
Eine wirkliche Notwendigkeit neben 701/700/603 bestand ja auch wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hui, da ist E-Plus o2 ja ganz schoen auf die Pelle gerueckt. Hatte man vor kurzem nicht noch Platz 1 im Visir? Oder hat man einfach nur die Marketing-Ausgaben reduziert?
Ja, mir ist auch schon aufgefallen das selbst die O2-Fanboydichte hier im Forum deutlich zurückgegangen ist.

Aber generell deckt sich das Testergebnis mit meinen Erfahrungen, ich hoffe nur das E+ weiter in den Netzausbau investiert.