-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Damit will ich die Anbieter nicht verteidigen, aber es gehören auch eben immer 2 Seiten dazu. Pseudo Prepaids ala discotel etc gehörten eh abgemahnt....
Man könnte ja mal eine Blacklist erstellen und oben im "Prepaid" festpinnen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Prepaid sagt aber nicht aus, dass man nicht ins Minus kommen kann.
Auch wenn der ein oder andere das vermutet.
Da bringst du jetzt was durcheinander. Hier ging es nicht um "ins Minus kommen" sondern um eine 400,- Abbuchung des Providers. Das sind erstmal 2 grundsätzlich verschiedene Dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Da gibt schon so einige.
Pseudo-Prepaid ist in der Branche durchaus üblich.
Zumal der Begriff Prepaid nicht geschützt ist o.ä.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Pseudo-Prepaid
Das es da Ausnahmen gibt ist mir schon klar, sonst hätte ich ja nicht "normalerweise" geschrieben, ich habe dabei aber eher an Komfort- Features wie automatische Aufladung gedacht.
Naja und "Pseudo" ist eben "Pseudo" und kein Prepaid. Der Begriff "Prepaid" erklärt und schützt sich doch selbst,- einen gesunden Menschenverstand vorrausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Könnt ihr mir einen Internet-Händler für das E1182 nennen? Kein Ebay.
http://www.guenstiger.de/Katal…che=samsung+e1182&x=0&y=0
-
Re: Abzocke falsches Prepaid
Zitat
Original geschrieben von 3buchstaben
Hallo liebe telefon-treff.de-Nutzer!
Vielleicht kennt jemand folgenden Fall:
Man schließt einen Prepaid-Vertrag ab, in dem Glauben dadurch die volle Kostenkontrolle zu haben. Man telefoniert, simst, surft und so weiter und so fort - bis der nächste Kontoauszug ins Haus flattert. Der Anbieter hat plötzlich 400 Euro abgebucht.
Bei Prepaid wird normalerweise nichts abgebucht,- das ist ja der eigentliche Sinn von "Pre-Paid".
Über welchen Anbieter reden wir denn hier, oder ist das nur ein theoretisch konstruierter Fall?
-
Re: Empfangsstärkstes Handy gesucht.
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Wegen schwierigen Empfangsverhältnisse im Vodafone Netz suche ich das empfangsstärkste Gerät, daß je auf dem Markt war (Dualband). Welches Nokia ist oder war es
Hier lang bitte- http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448457
-
Wie sieht es denn mit so altmodischen Tugenden wie Empfang, Akustik beim Telefonieren, und Akkulaufzeit ab?
Gibt es Unterschiede bei den Displays bezüglich Lesbarkeit im direkten Sonnenlicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich sind naemlich alle Handys die in Europa in den letzten fuenf Jahren verkauft worden sind Quadband, sogar Chinaphones und Billighandys.
Das stimmt so nicht, bei vielen Einfach- Handys ist Dualband immer noch Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Tatsache ist das Strom in Zukunft bedingt durch die Energiewende und den Atomaustieg auf jeden Fall teuerer wird.
Aha. Ohne Energiewende wäre Strom also nicht teurer geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Cool, solche Kunden kann Nokia gut gebrauchen (die kaufen egal was es kostet)! 
Ich dachte die Lemminge sind mittlerweile alle bei apple? :confused: