Habe gerade meine ay yildiz mit 5 Euro Aldi cash aufgeladen, die Gültigkeit verlängert sich damit um 6 Monate.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auswirkungen wird man da wenn ueberhaupt erst in einiger Zeit spueren, wenn der Einfluss von SJ auf die Entwicklung nicht mehr praesent ist.ZitatWenig überraschend hat die Börse die Entscheidung von Steve Jobs, als Apple-CEO zurückzutreten, nicht positiv aufgenommen. Apple veröffentlichte die Mitteilung des langjährigen Chefs des Unternehmens erst nach Börsenschluss. Nachbörslich gab die Apple-Aktie aber prompt um über fünf Prozent nach.
Quelle:
http://www.macnews.de/newstick…ienkurs-bricht-ein-239783 -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Direkt in der City sind es mehr als 3km ... die Bundesnetzagentur wird kaum soviel Leistung Richtung Frankreich zulassen.
Sind eigentlich nur die Deutschen bei der Leistung so pingelig?
Wenn hier bei Gewitter/Starkregen das O2 Netz down ist, roamt meine Fonic Karte regelmäßig im holländischen Netz,- das war erst gestern wieder der Fall.
Bis zur Grenze sind es Luftlinie aber gut und gerne 8- 10km.
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schnauze voll vom Smartphone ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Waere ja auch nicht in deinem Sinne zielfuehrend
Nana, keine Unterstellungen bitte.
ZitatWie siehts denn mit 2G und 3g aus?
-
Re: Re: Re: Re: Schnauze voll vom Smartphone ?
Aber du kannst doch sicher zahlreiche Alternativen nennen, bei denen der Hersteller deutlich mehr leistet. Oder?
Warum sollte ich, hab doch nur rein interessehalber gefragt. :p
Wie siehts denn mit 2G und 3g aus?
-
Re: Re: Schnauze voll vom Smartphone ?
Aber wenn man einfach nur ein verlaessliches, gut unterstuetztes Geraet nutzen will, passt's.
Hhm, wie lange werden 2G, 3G und 3Gs noch "gut" unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mir fällt nur FOnic ein.Fonic würde ich in diesem Fall auch empfehlen, O2 Netzverfügbarkeit vor Ort vorrausgesetzt.
Zu diesem Thema gibt es aber schon einige Threads, mit Hilfe der "Suche" sollten sich diese leicht finden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Was mich in meiner Haltung zu diesem Konzern nur bestätigt
Es gibt weltweit keinen anderen Konzern, der mir so unsymphatisch ist wie Apple...Schön auf den Punkt gebracht :top: , wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
Wobei man im Falle von Apple schon eher von Größenwahn ausgehen kann.Oder ist die Angst vor dem Konkurrenten Samsung so groß daß man die Entscheidung nicht auf den Verkaufstischen sondern lieber vor Gericht sucht?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wobei hier sowieso die Frage ist, für wen genau dieser gilt: Dürfen die Händler die Geräte nicht mehr ausliefern (obwohl sie diese bereits erworben haben) oder darf nur Samsung selbst keine Geräte mehr an die Zwischenhändler weitergeben?Bei Areamobile liest sich das so:
Zitat"Samsung Logistics ist für 28 Distributionskanäle in Europa verantwortlich", heißt es in der Anklage von Apple dazu. Innerhalb von 14 Tagen soll Samsung diese Smartphones und Tablets von den Vertragshändlern zurückziehen, falls der Antrag auf eine Einstweilige Verfügung erfolgreich sein wird.