ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen.
Gibt es schon positive Rückmeldungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen.
Gibt es schon positive Rückmeldungen?
morsum,
Woher kommt die Info, hast du vielleicht einen Link?
Naja, 100mb?
Für Android zuwenig,- aber für Symbian reicht's. ![]()
![]()
Edit:
Das 100er Paket für 3,90 gibt es bei Blau doch schon länger? :confused:
..ansonsten, klein, einfach und günstig: Samsung c3300
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Nur die Blau.de Cashkarten kann man für E-Plus nicht nutzen.
Wär dann interessant zu wissen ob man umgekehrt Blau mit Aldi- Cash aufladen kann?
Was ist denn von der Faustformel- "Je besser der Pannenschutz,- desto größer der Rollwiederstand" - zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Und? Einfach nicht nutzen, vielleicht wird es dann doch irgendwann gebraucht oder die Funktion schätzen gelernt (beispielsweise die Routen-Planung und Fußgängernavigation). Ich wüsste kein Nokia (für den deutschen Markt), das unter dem Nokia 6303 classic noch Sinn macht.
Naja, nur für Telefonie reicht ein Nokia aus der 1100er oder 1200er Serie mit S/W Display allemal.
Selbst die älteren 1600 oder 2310 sind da eine gute Wahl.
Die längere Akkulaufzeit im Vergleich zum 6303 ist da noch ein willkommener Nebeneffekt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Lustig ist, dass die Preise bei eBay von 9,95€ auf 14,95€ gestiegen sind.
:confused:
gerade mal geschaut:
ca 156 Angebote, davon deutlich mehr als die Hälfte unter 10 Euro (9,35 oder 9,99).
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hab gestern auf dem Flohmarkt eine neue AyYildiz erworben, ist es normal das die Karte ohne Registrierung aktiv ist?
Nachtrag,
Die Karte ist gültig bis 31.8.2011, ist also schon einige Zeit aktiv, Vorwahl 0177.
Kann man einen Tarifwechsel in den "KolayKart" machen,- wenn ja wie?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Samsung M200i für 19,95- B- Ware, meins ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, nur der Karton war etwas zerfleddert:
Mittlerweile nur noch 14,95-: