Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Testergebnisse bei "Connect" zeigen das die Empfangswerte nicht gerade berauschend sind. Von ausgesprochen schlecht habe ich nicht gesprochen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das E71 ist dem E51 keinesfalls ebenbürtig. Empfangsmäßig ist es alles andere als gut und kann da dem E51 das Wasser nicht reichen.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Solange Penny im D1- Netz funkt, gehe ich auch stark davon aus, dass von einer Deaktivierung bzw Kündigung auch tatsächlich Gebrauch gemacht wird, wenn die Karte länger nicht aufgeladen wurde, so wie es bei Congstar oder Xtra- Card auch der Fall ist.

Einmal im Jahr aufzuladen sollte man schon schaffen,- ansonsten braucht man die Karte doch gar nicht.
    Andersherum: was nützt mir eine Karte im O2 Netz die ich nicht aufzuladen brauche,- mit der ich aber nur sporadisch Netz habe? :D

Zitat

Original geschrieben von markox

Aber drüber Nachdenken werde ich trotz dem mal. Allerdings wäre speziell Simply über PennyMobile ja auch kein wirklicher Vorteil, weil laut Google:

Pennymobil funkt natürlich im Netz der Telekom und nicht im O2 Netz.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...die schnelle evolution des hauseigenen ökosystems "wp7"? es wäre nicht nur nokia wirklich zu wünschen, dass allen unkenrufen zum trotz das ganze funktioniert und letztlich dem zu gute kommt, für den es sein soll: dem kunden!...

..das sehe ich ähnlich, einfach mal abwarten! ;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Das E71 wäre mir persönlich für Einhandbedienung etwas zu breit und die Tasten zu klein.

Gerade das E71 ist sehr kompakt und auch mit einer Hand flüssig zu bedienen. Durch die starke Wölbung der Tasten habe ich auch da keine Probleme.

Zitat

nutze ich ein preiswertes Schweizer ZTE Blade mit WVGA-Display.

..und ich dachte immer das kommt aus China..? ;)