ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das E71 ist dem E51 keinesfalls ebenbürtig. Empfangsmäßig ist es alles andere als gut und kann da dem E51 das Wasser nicht reichen.
Oke, wenn man in der Wüste Gobi wohnt mag das ein Argument sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das E71 ist dem E51 keinesfalls ebenbürtig. Empfangsmäßig ist es alles andere als gut und kann da dem E51 das Wasser nicht reichen.
Oke, wenn man in der Wüste Gobi wohnt mag das ein Argument sein.
Bei deinen Kriterien ist das E51 eigentlich optimal,- die einfachste Lösung ist ein neuer Akku.
Beim E52 ist der Empfang in der Tat grenzwertig, wenn du dich aber nur in Gebieten mit guter Netzversorgung aufhälst, wirst du es kaum bemerken.
Das E71 passt auf deine Vorgaben,- aber warum eine "qwertz" wenn man sie nicht braucht?
Teltarif bestätigt die Details die bisher hier im Thread gepostet wurden:
http://www.teltarif.de/htc-des…ildfire-2/news/41620.html
näheres soll es am Dienstag geben.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
gibt es mittlerweile ein nachfolger des begehrten Handy E52?
Wenn du mit Nachfolger: Barren, normale Zifferntastatur, non TS meinst,- dann lautet die Antwort: Nein.
yep, stimmt genau. Wenn man auf Dinge wie Surfen auf dem Handy/Spiele verzichten kann und der Fokus auf Telefonie/SMS/Email/Terminverwaltung/Akkulaufzeit liegt dann ist man auch heute noch mit einem 5730/E75/E71 bestens bedient.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich verstehe nicht, warum kein Hersteller ein Klapphandy mit Android auf den Markt bringt. Es geht mir hier weniger um Multimedia als um eine gute Mail/Exchange Unterstützung.
Die Marktnische ist wohl zu klein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Selbst wenn Nokia Symbian verschenken wuerde, wuerde das niemand haben wollen.
Mittlerweile hat auch der Letzte deinen Standpunkt zur Kenntnis genommen,- du brauchst nicht noch länger darauf herumzureiten. ![]()
In schwarz sieht es ganz nett aus, jedenfalls schön das die Klapphandys nicht aussterben,- es wird ja immer mal wieder danach gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
würde es ja noch andere alternativen geben wäre es ja nicht so schlimm. aber diesen formfaktor findet man sonst so nirgends.
Stimmt schon, ich hab auch das E75, wobei mir das E71 aber noch lieber ist, das mach insgesamt einen hochwertigeren Eindruck. Die Tastatur ist natürlich beim E75/ 5730 besser.