Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Staro

Generell erfüllt jedoch ein E51 die Anforderungen schon, dies gibt es als Gebrauchtgerät so um die 100 €.

Zitat

2 Großes Display, für Organizer und Anzeige von Webseiten oder Dokumenten

..an diesem Punkt scheitert das E51.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Kann mir mal jemand sagen wozu man so ein Teil braucht?Da mußt Du ja jedes mal den Handydeckel abmachen und Akku raus machen,so stecke ich das Kabel ins Handy ist doch viel einfacher,oder?

Manchmal hilft es über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.. ;)

Wer beruflich auf ein Handy/Smartphone angewiesen ist, hat oft auch mehrere Akkus für sein Gerät, da ist es schon Pflicht diese auch ausserhalb des Handys aufladen zu können.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Außer dem Preis würde mir so rein garnichts einfallen um mir das Nokia kaufen zu sollen. Die Geräte trennen Welten. Die Samsung zB haben eine viel bessere Verarbeitung und tragen nicht so dick auf in der Tasche.

Naja, von der Verarbeitung her, gab es bei meinem 5230 nichts zu meckern, oder meinst du nicht Verarbeitung sondern Materialanmutung/ Haptik?

Ein Bada Phone macht ja auch nur mit Datenflat wirklich Sinn, beim 5230 braucht man die nicht, auch das würde für's Nokia 5230 sprechen.

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Keine Ahnung,....aber
    gemäß Connect ist der Akku des 5230 ne ganze Ecke "schlechter", außerdem ist das 5230 nicht so dünn wie ein Wave.

Gerade was die Akkulaufzeit betrifft, liegt die "connect" sehr häufig daneben.

Zitat

Original geschrieben von Staro
    kurz gebrauchtes E52 für 110,- € abgestaubt. Selbst als Neu-Geräte sind sie nicht viel teurer.

179,- Euro ist der günstigste Preis für's E52 den ich gefunden habe.

Hast du mal einen Link wo man es für "nicht viel teurer" als 110,- bekommt?

Zitat

Original geschrieben von willi4711

Wichtig ist mir:
    -Standby
    -Aktustik
    -Sende/Empfangs-Qualität

Bei deinem Anforderungsprofil frage ich mich warum es überhaupt Android/Bada/Touchscreen sein soll?

Wenn wirklich nur die 3 Punkte wichtig sind, würde ich dir zu einem Nokia 5230 da hast du auch GPS inklusive kostenloser Navigation.