Mittlerweile ist die tagesschau App auch für das Wildfire im Market verfügbar, auch ohne Pdassi oder cyanogen.. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
http://img832.imageshack.us/i/imag0019v.jpg/
Allerdings unter schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sonny.crockett
also ich habe das telefon eben auf werkseinstellungen zurückgesetztÜber's Menü?
Versuch es mal mit *#7370# -
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Oder anders ausgedrückt: Fürs Telefonieren, SMS und MMS senden ist S40 das bessere System.Naja, auch für diese Zwecke gibt es unterstützende symbian Apps..

-
- exakte Beschreibung
- schneller Versand
- netter KontaktCM33
Jederzeit wieder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
große Ziffernanzeige bei der Wahl,Das Display ist ja doch recht klein und grobpixelig, wie ist denn da die Ablesbarkeit im Menü und im Telefonbuch, gerade auch für ältere Menschen mit Sehschwäche?
Läßt sich die Schriftgröße ähnlich wie bei Nokia anpassen?
-
Re: Suche einfaches GSM-Telefon mit guten Sende- und Empfangseigenschaften
ZitatOriginal geschrieben von Florian72
Welches Telefon ist empfehlenswert?Das S/E Cedar und dazu den kostenlosen MyPhoneExplorer:
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich würde sagen, da hast du Glück gehabt. Andere Leute bekommen nach 6 Monaten diese ominöse SMS oder merken, dass die Karte 9 Monate nach der letzten Aufladung nicht mehr funktioniert. Von diesen Fällen habe ich gehört.Ich glaube, Congstar schickt diese Aufladeaufforderung nach keinem bestimmten Muster. Den einen trifft es früher den anderen später.
Naja, das sind doch nur Gerüchte.
Meine Mutter nutzt auch Congstar Prepaid und da liegen zwischen 2 Aufladungen auch schon mal 13 oder 14 Monate.
Bei 12 Monaten bist du nach meiner Erfahrung auf der sicheren Seite. -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Wenn du eine Lösung für mich hat, dann wäre ich sehr daran interessiert.
Locker bleiben.

Congstar wird deine karte nicht nach 11 Monaten deaktivieren, also kein Grund in Hysterie zu verfallen.
Ich hatte eine Congstar Prepaid Sim der ersten Stunde und die ist erst nach 2 Jahren der Nichtaufladung deaktiviert worden. -
Re: Nachfolger/ Alternative für Iphone 3G
ZitatOriginal geschrieben von ExWySed
Habt ihr sonst noch Ideen?Nokia E72, wenn dich der Formfaktor nicht stört passt es perfekt auf deine Vorgaben.