-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber mal in Ernst und rein interessenhalber: Wo sind die ganzen 0179er denn hin ???
Ich denke das O2 die 0179er hortet. Wenn ich meine alte 0179 (genutzt von 1999 bis 2005) anrufe, kommt jedenfalls: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber ich glaube, die Unterschiede der Sprachnetze Merkt eh kaum einer wirklich im täglichen Einsatz.
http://www.telefon-treff.de/sh…019&highlight=o2+zu+leise

-
Zitat
Original geschrieben von lufus
Kann mir einer sagen wie lang der Versand ungefär dauert?
Das steht z.B. 2 Postings über deinem.
-
Zitat
Original geschrieben von dkt250
Erstmal Danke für alle schreiber hier.
Tchibo hat sich für mich wieder erledigt, nachdem ich gesehen habe was O2 direkt für neue Tarife hat.
Werde schellstmöglich zum O2 Blue 100 (2J Vertr.) inkl. SMS Flat. wechseln. Das ist das Ideale für mich, den auf sowas hatte ich schon lange gewartet auch wenn ich dann wieder einen Vertrag habe, aber darunter währe ich Monatlich bei Tchibo auch nicht gekommen.
Grüße
Bevor du dich da für 2 Jahre bindest, würde ich dir empfehlen das O2 Netz erstmal mit einer Prepaidkarte zu testen. Ich bin auch vor 2 Monaten vom D1 Netz zu O2 gewechselt und nach 4 Wochen war meine Schmerzgrenze wg diverser Netzprobleme, erreicht.
Da es Prepaid ist, kann ich jetzt problemlos zu einem anderen Anbieter wechseln.
Da kann ein Vertragsangebot noch so verlockend sein,- die Flexibilität die Prepaid bietet, möchte ich nicht mehr aufgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen, wer von den Discount-Angeboten bietet denn insgesamt gesehen günstigere Preise? 6 cent ins deutsche Festnetz und 9 cent in alle deutschen Mobilfunknetze und günstige Auslandstelefonie sind trotz Minutentakt kein schlechtes Angebot im Vergleich zum wettbewerb. Was u.a. noch fehlt sind Datenpakete.
Genau das ist der springende Punkt,- "kein schlechtes Angebot" ist zu wenig für einen virtuellen Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Was anderes lässt man ja einem bei so einer Frage, wo von vorne herein klar auf der Hand liegt, dass eine Auskunft von Adressen und hier in diesem Fall von Handynummern untersagt ist laut dem deutschen Datenschutzgesetz! 
Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor, ich hatte ja nicht nach Adressen oder Nummern gefragt, sondern nach der Quelle deines Wissens.
-
Re: Nokia X2-01 QWERTY Handy
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Schwestermodell zum C3
Fast alles gleich, außer das fehlende WLAN
Sieht etwas dicklich aus,- ich dachte Nokia wollte die Modellvielfalt einschränken?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bin ich eigentlich der einzige der Fyfe nicht mit dem Iphone nutzen will?
Hat jemand einen Link zu einem guten Adapter um die Micro-Sim auch in anderen Phones nutzen zu können? oder gibt's noch eine andere Lösung?
http://cgi.ebay.de/microSIM-Ad…m1c151e18d7#ht_1061wt_934
Habs allerdings selbst nicht getestet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Tja! 
Genau diese Antwort hatte ich befürchtet!