Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Obwohl das Handy im vergleich zum C6-00 für mich eigtl. ziemlich uninteressant ist, aufgrund der fehlenden vollwertigen Tastatur

Eine kühne These!
    Wie kommst du darauf das das C6-01 die Tastatur nicht hat?

EDit,
    hab gerade den Beitrag von "Schanzer" gelesen, überzeugend finde ich es nicht, 5800- Design und Symbian 3 passt irgendwie nicht zusammen.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich würd eher das nokia c5 kaufen, gefällt mir wesentlich besser hat eine besser tastatur als das 6303, beim 6303 ist die oberste tastenreihe leicht gewölbt, das fand ich als extrem störend

Dafür hat das 6303 das deutlich bessere Display.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es ist immer schwierig von einen Handymodell Schlüsse auf ein anderes Modell zu schließen. Man müßte eben wissen, ob dieses Problem nur bei bestimmten wlan-fähigen Handymodellen besteht oder bei allen Wlan-Handys von SE.

Eben, und wenn man das nicht weiß, sollte man es auch nicht empfehlen. ;)

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Das meinte ich auch. Es bleibt der Tarif ohne irgendwelchen Bonus (Datenflat, frei-Minuten etc.).

Nicht zuletzt diese Überlegung hat mich in die Arme der O2o Freikarte getrieben.. :D
    Wesentlich interessanter als Netzclub wäre für mich noch VZmobil gewesen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann schon sein, nur wenn sich jemand ein entsprechendes SE-Handy kaufen will, möchte man es halt schon genau wissen, ob dies generell so ist, daß nicht alle Dienste über den WLAn-Internetzugang funktionieren?

Eben, da ich mir da nicht sicher war habe ich das Hazel nicht empfohlen. Da du aber das Hazel dennoch empfohlen hast, habe ich dir weiter oben diese Frage gestellt:

Zitat

Hast du diesen Punkt beachtet und bist du sicher das er mit dem Hazel funktioniert?

Aber irgendwie drehen wir uns im Kreis? :confused: