Hands- On Video und Galerie:
http://www.htcinside.de/mwc-htc-one-v-hands-on/
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Re: Re: o2: o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr bei VVL erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Warten wir mal auf den bald zu dem Thema erscheinenden Artikel eines einschlägigen Online-Magazins, der wird bestimmt interessant und aufschlussreich.
Schon da:
http://www.teltarif.de/o2-o-ni…euvertrag/news/45919.html -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Was ich nur wirklich nicht leiden kann, ist Fanboy-Gehabe. Das gilt aber für beide Seiten. Bei Android ist das mittlerweile genauso schlimm...
Full ACK :top:
Wobei die apple fanboys aber schon sehr dick auftragen, nicht mal im Geplauder hat man Ruhe vor ihrem "Missionsdrang".

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Mir scheint, als stellt Samsung jedes Jahr ein neues Beamer Handy vor. Auf den Markt gekommen ist allerdings noch keines davon, zumindest war es nicht außerhalb von Ebay zu erwerben.Diesmal scheint es anders zu sein, In GB ist es jedenfalls schon vorbestellbar:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Nö, bei mir läuft es einwandfrei. Deinstalliere und installiere es einfach nocheinmal.Ja, jetzt geht's.

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Es wird nur eben weniger in Foren darüber diskutiert, weil es inzwischen ein Thema für die (Massen-)Medien geworden ist.Nö, wenn du dir mal z.B. android- hilfe anschaust, wirst du feststellen das in Foren nicht weniger, sondern eher mehr diskutiert wird.
Edit..zu langsam

-
Hat noch jemand Probleme mit accu weather?
Wenn ich es aus dem Menü heraus öffne ist alles bestens, nur das Widget auf dem Homescreen lädt und lädt...aber es kommt nix :mad: -
Interessante Erklärung zum "White Magic" Display:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Nur noch eine Hand voll Nutzer (und immer wieder die gleichen) macht hier die Threads zu neuen Geräten auf. Woran das liegt? Ich sehe zwei Trends: erstens ist der Trend hin zu OS-Foren (android-hilfe als ganz großes Beispiel...) und zweitens gibt es heute viel mehr Tech-Blogs als früher, wo die Leute auch sehr viel lesen und tolle Informationen bekommen - ist ja auch verständlich.Ich denke auch das sich da sehr viel auf andere Foren wie android- hilfe verlagert hat (leider).
Zu Zeiten eines Samsung D500 gab es zu TT doch keine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
auf meinem C7-00 Belle läuft die app gut mit widget, auf meinem E6-00 Belle geht es gar nicht: "Verbindungsfehler".
Alternativen: Nokia Goal. Gibt es für lau im store (allerdings nicht für das E6-00).Danke, ich brauch die App für's N8. Nokia Goal werde ich auf jeden Fall mal testen.