ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo bleiben die Neuvorstellungen von HTC mit Windows Phone 7?
Warte lieber auf's Iphone 5 , sonst geht's dir wie dem Hummer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wo bleiben die Neuvorstellungen von HTC mit Windows Phone 7?
Warte lieber auf's Iphone 5 , sonst geht's dir wie dem Hummer. ![]()
quelle:gsmarena.com
-4,7 Zoll Super LCD Display 720x 1280
-1,5 Ghz Quad core Tegra 3 Prozessor
- Android 4.0
-1GB Ram
-8Mp Dual- Shutter Kamera
-32GB Interner Speicher
-Beats Audio
- Polycarbonat Unibody
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Edit: irgendwie zeitgleich hinzugefügt wie oben
![]()
Die Dockingstation bietet interessante Features:
ZitatThe new SmartDock, exclusively for Xperia P, offers simple connectivity to multiple screens, turning the smartphone into an entertainment hub for the living room. Using a TV remote control consumers can easily navigate their smartphone's media content to watch their HD videos, the latest movies or favourite TV shows on the big screen. With USB support in the SmartDock, they can also use a wireless keyboard and mouse to write emails, browse and post on Facebook or watch videos from YouTube on their TV.
- 4 Zoll White Magic Display 540x 960 (soll besonders im Sonnenlicht gut ablesbar sein)
- Aluminium Unibody
- 8 Megapixel Kamera
- NFC
- 1 GHZ Dualcore Prozessor
- 1GB Ram
- 16 GB interner Speicher
- 1080p Videoaufnahme
- erhältlich in den Farben Silber, Schwarz und Rot
[small]Quelle:gsmarena.com[/small]
http://www.gsmarena.com/sony_m…peria_u_mwc-news-3893.php
Zum Xperia P wird es auch eine Dockingstation geben:
"Hands On" Galerie und Video:

[small]Quelle:engadget.com[/small]
-3,5 Zoll Reality Display 480x 854
-1GHZ Dual Core Prozessor
-5 Megapixel Kamera
- Release im 2 Quartal
- 4GB interner Speicher
- 720p Videoaufnahme
ZitatAvailable in a choice of white or black, with pink and yellow exchangeable caps for the base of the smartphone in the box.

ZitatOriginal geschrieben von p26.08
ok und oder könnte sowas auch daran liegen das ich nicht die aktuellste software drauf habe?
Nein, daran liegt's nicht.
Zitatwürde die linse ja gerne mal auch von innen vorsichtig reinigen wollen aber das ist irgendwie eine gesamte einheit sprich linse kann man nicht abnehmen überlege imo. gerade ob sichs lohnt einfach ein komplett neus kameramodul zu kaufen?!weil ansonsten so ist das handy top.
In der Bucht sollte ein defektes K800i für unter 10 Euro zu bekommen sein (darauf achten das es kein Wasserschaden ist), das könntest du ausschlachten und das Kameramodul verwenden. Bei der Aktion kannst du auch Cover/Tastatur erneuern,- falls nötig.
Anleitungen zum zerlegen findest du auf youtube zuhauf.
thx und ich habe jetzt mal 2 vergleichs bilder hochgeladen aber in der wohnung ist der unterschied auch nicht so sichtbar
bei fotos drausen geknippstsieht man eher den unterschied, macht mein k530i und w890i viel farbgetreuer konrastreichere bilder als das k800i
Bitte die Riesenbilder verkleinern oder nur als Link einstellen.
Wenn K530i und W890i bessere Bilder machen als dein K800i, dann liegt bei deinem K800i eindeutig ein Defekt vor.
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen
Genau das meinte ich kürzlich mit: "Rätselspass mit cleo" ![]()
Mag ja sein das du gut informiert bist, aber vielleicht solltest du mit solchen Aussagen etwas zurückhaltender sein wenn du sie nicht belegen kannst oder willst.
also ich habe extra um das auch besser zu sehen mal mit ner lampe draufgeschaut und finde sie eigentlich sehr klar keine kratzer gar nichts aber mir fehlt natürlich der vergleich mit einer neuen.
Kratzer oder Trübung sollte man auch ohne Vergleichsmuster erkennen, hier mal ein Eindruck von der Kameraqualität des K800i:
http://www.telefon-treff.de/sh…73&highlight=kamerabilder

[small]Quelle:bestboyz.de[/small]
-Android OS 2.3 Gingerbread mit Touchwiz UI
-4.0” TFT-Display 480×800 (WVGA)
-1Ghz DualCore Prozessor
-5MP Autofokus Kamera mit LED
-720p Videoaufnahme
-Bluetooth 3.0
-Wlan b/g/n
-Wi-fi Direct
-8GB interner Speicher, erweiterbar über MicroSD
-Dimensionen: 64.2 x 124 x 12.5mm
-Gewicht: 145,3g
-2000mAh starker Akku
http://bestboyz.de/mwc-samsung…r-und-dualcore-prozessor/
Wie der Name vermuten lässt, ist das Highlight des Beam der eingebaute Projektor:
Zitatintegrated projector capable of 15 lumens of brightness, enough to shoot a high definition image that's up to 50 inches wide.
http://www.engadget.com/2012/0…hone-projector-combo-wit/