ZitatOriginal geschrieben von iStephan
In dieser Situation würde ich mich ohne die Möglichkeit eines abgebenden Callnow-Transfers allerdings fühlen wie ein Fisch ohne Fahrrad ...
Vermutlich hast du Recht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
In dieser Situation würde ich mich ohne die Möglichkeit eines abgebenden Callnow-Transfers allerdings fühlen wie ein Fisch ohne Fahrrad ...
Vermutlich hast du Recht. ![]()
Es gibt die ersten Pressebilder vom One X:
[small]Quelle: gsmarena.com[/small]
Sense 4.0 Screenshots:
http://www.gsmarena.com/htc_se…ndeavor_ruu-news-3814.php
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wieder was neues?
Also das Guthaben des Empfängers darf 2,80- nicht unterschreiten, sonst ist kein Callnow- Transfer möglich?
Um nochmal darauf zurückzukommen
, hat da jemand Erfahrungen mit?
Ich bin mir relativ sicher das ich gestern, nach dem Buchen des 300mb Paketes, noch 1,60 auf der Smartphone fun hatte, konnte aber 3,00 (2,70-) von einer anderen Karte übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Moin!
Also passend zum Thema lief ich neulich diesem alten Ford über den Weg:
Die Dachreling ist aber nicht original, da scheint ein Bastler Hand angelegt zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Spaß machen?
das interessiert den Berufsfußballer kaum noch :o
Es gibt aktuell Mannschaften die vermitteln da einen anderen Eindruck. ![]()
Re: Re: Re: LG Optimus L3, L5, L7 - Offiziell vorgestellt!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Keine Ahnung, steht so bei Netzwelt.
Hab mir schon gedacht das das nicht von dir kam. ![]()
Aber für LG wird's nicht leichter wenn Firmen wie ZTE oder Huawei in den Markt drängen.
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Hätte Dortmund ansatzweise eine Chance auf einen Transfer würden sie bestimmt auch öfters bei den Bayern anklopfen, aber ein Müller/Ribery/Robben/.
Müller ok, Aber Rib/Rob sind doch Auslaufmodelle, und Dortmund setzt auf junge, hungrige Spieler,- von daher ist das sehr weit hergeholt.
Bei Müller könnte ich mir schon vorstellen das ihm das Fussballspielen in der Dortmunder Mannschaft mehr Spass machen würde als aktuell bei den Bayern. ![]()
Vor 2 Jahren hatte ich das Problem mit congstar auch, eine Ersatzkarte hatte damals keine Abhilfe gebracht, aber einen Versuch ist es natürlich wert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wieKaffee
Habe noch das K750i, gibt es was vergleichbares?
Gut an dem K750i finde ich, klein, die Cam ist Staubgeschützt und ist nur durch aufschieben
sorfort einsatzbereit, noch eine Taste drücken und man hat sogar eine Taschenlampe.
SD Karte ist einfach zu entnehmen, der Akku hält lange, was will man mehr.
Alles andere brauche ich nicht.
Leider macht die Cam Taste etwas Probleme, oft muß ich mehrmals drücken damit die Cam
auslöst.
Wichtig ist mir: Klein, mit Cam, SD Karte einfach entnehmen, Akku sollte auch lange halten.
Aber kein Slider, Klapp oder Touch.
Bleib beim K750i!
Die Probleme des Kameraauslösers liegen vermutlich nur am Staub/Dreck der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat.
Wenn du nicht 2 linke Hände hast, kannst du das K750i selbst zerlegen und reinigen, eventuell bei der Gelegenheit sogar ein neues Cover verpassen.
Anleitungen dazu gibts auch bei youtube.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja, aber dann bist Du schnell in der 2,80€-Du-zu-wenig-Guthaben-Zone und kannst kein CallNow-Transfer nutzen.Es ist ein Abo.
Wieder was neues?
Also das Guthaben des Empfängers darf 2,80- nicht unterschreiten, sonst ist kein Callnow- Transfer möglich?