Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    war auch am Anfang schwer begeistert. Beim allerersten mal hats ein paar Sekunden gedauert, schneller als beim 5800 meiner Freundin und viel schneller als mein N95.

Aber jetzt in Wien, wo ich die Funktion wirklich benötige, gehts gerade nicht :mad: Zumal ich aus Kostengründen das Mobilfunknetz nicht zur Hilfe nehmen kann... tja bleibt nur rumlaufen - still stehen - rumlaufen - hoffen dass es diesmal klappt... ach mannnn :flop:

Naja, kannst ja auf den guten, alten Stadtplan aus Papier zurückgreifen ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich lebe bekanntlich in Bayern, da gibt es bekanntlich neben BA/WÜ die niedrigsten Arbeitslosenzahlen, eine hohe Wirtschaftskraft und den meisten Wohlstand für den Normalbürger. Wenn ich mir dagegen das rot-rot regierte Berlin anschaue, die sind fast in allen Bereichen Schlußlicht. Daran erkennt man wie Anspruch und Wirklichkeit bei den Linken auseinander klaffen. Schöne Theorien nützen mir nichts, was hinten rauskommt ist entscheidend.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich,
    Gings Berlin unter der schwarzen Regierung denn entscheidend besser?

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Ist das 6210 Navi denn jetzt eigentlich schon erschienen? Auf Nokia.de steht erst vorbestellbar und im Shop "auf Lager", und bei Amazon steht je nach Farbe "Derzeit nicht verfügbar" bzw. "Noch nicht lieferbar"...

Das 6210 Navigator ist schon vor über einem Jahr erschienen.

Zitat

Original geschrieben von Oetker

Nochmal zur Sprachqualität:
    Die ist bei mir mit o2 Karte wirklich sehr gut. Einzig die Klicks beim GSM Handover nerven gewaltig, vor allem wenn man genau zwischen 4 BTSen wohnt... :-(

Verglichen mit meinem 6303 ist die Sprachqualität minimal dumpfer, aber durchaus noch ok.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dualmodus aktiv?

Nein, GSM only.
    Mittlerweile scheint auch wieder alles normal zu sein, Sontag Abend aufgeladen und jetzt ist die Anzeige immer noch auf ganz voll, hab in der Zwischenzeit ca 20 min telefoniert, 10 min gesurft und 3-4 kurze Videos gedreht.

Wie seid ihr eigentlich mit der Akkuleistung zufrieden?
    Ich war am Sonntag auf einer Fahrradtour im dt.- niederländischen Grenzgebiet unterwegs, das N86 war oft auf Netzsuche und nach 2- 3 Std war der Akku von gut halbvoll auf komplett leer, so daß das N86 sich abgeschaltet hat. Ich bilde mir auch ein daß das N86 sich in diesem Zeitraum deutlich erwärmt hat? Jedenfalls hab ich das in der Form noch mit keinem anderen Handy erlebt.