Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Qoo2

Zu Bayern: Einfach mal abwarten, könnte mir gut vorstellen, dass sie sich durch die CL in einen Run spielen. Und wenn sie nicht Meister werden, was ja gut möglich ist, dann halt nicht. Ich muss sagen, dass ich als Bayernfan mich deutlich mehr über einen Erfolg in der CL freuen würde :)

Du glaubst also wenn es aktuell für die Spitze der BL nicht reicht, reicht es immer noch für die CL? :D
    Aber von mir aus dürfen die Bayern gerne die CL gewinnen,- auch wenn ich kein Bayern- Fan bin. ;)

E-Plus: Kein "Wettlauf um Spitzendatenraten" beim Netzausbau

http://www.teltarif.de/e-plus-…ersorgung/news/45763.html

Zitat

E-Plus: Machen "Wettlauf um Spitzendatenraten" nicht mit Und so bekräftigt auch E-Plus-Pressesprecher Klaus Schulze-Löwenberg heute: "Aber es ist auch nicht das Ziel der E-Plus Gruppe, den Wettlauf um Spitzendatenraten mitzumachen, die nur einer kleinen Gruppe von Nutzern wirkliche Vorteile bringen. Die Bandbreiten werden dazu eingesetzt, möglichst vielen Kunden eine komfortable Performance zu bieten, wofür zum Beispiel aus unserer Sicht bei einem Smartphone aktuell bereits 1 bis 2 MBit/s ausreichen."

Das scheint immer noch die bewährte "smart follower- Taktik" zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht den Server betreue. Bei mir kam diese Meldung bisher nicht. Evtl. weiß Siemenshandyfan was.

Vermutlich kam die Warnung nur in Verbindung mit google chrome.

Re: Kamera mit Belle besser

Zitat

Original geschrieben von paul.irl
    Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir ein C7 oder 701 zulegen soll, aber laut All About Symbian soll die Kamera vom 701 etwas bessere Aufnahmen machen dank zweiter Generation EDOF, also eine reine Software Sache. Kann mir jemanden sagen, ob die Kamera vom C7 mit Belle bessere Aufnahmen im Vergleich zu Anna macht?

Danke Euch

Wenn dir die Kamera wichtig ist dann nimm das N8. Alles andere ist unbefriedigend.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Fakt ist, Dortmund und Gladbach leisten sich seit geraumer Zeit keine Punktverluste, Bayern schon.

Schön ist auch das die Gladbacher Borussia gegen die direkten Konkurrenten gepunktet hat.

Jetzt schon bei den Bayern von einer Krise zu reden ist sicherlich verfrüht, wenn sie aber im nächsten Spiel wieder keinen Dreier holen sieht das schon anders aus..