Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Also ich hab das Gerät im Verkauf bisher nur in silber gesehen. Von dem schwarzen gibt es zwar auch Bilder, aber leider gibt es diese Variante nirgends zu kaufen.

Hat sich bei der Verfügbarkeit der schwarzen Variante mittlerweile was getan?
    Bei ebay werden neue, schwarze angeboten, die kommen aber alle aus Polen.

Zitat

Als ob der Af noch sowas bringt bei der kleinen Linse.

Naja da fragt sich natürlich warum die guten Handycams alle einen AF haben, da hätte Nokia das N79 ja auch mit der Non- AF Cam des 6300 ausliefern können.. :gpaul:

Zitat

Edit: Und die 3mm machen den Kohl echt nicht Fett.

Aha, aber wenn dann gleich frech und ahnungslos behauptet wird das N79 wäre dünner als das C510.. :gpaul:

War`s so recht mit dem :gpaul: ? :D

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Kannst ja einfach mal beide vergleichen denn das t700 kommt dem 510 ja direkt nah!

Das ist Blödsinn, das t700 hat ja nichtmal AF.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Schau dir mal da Nokia n79 an! Deutlich besser als das Sony und auch nicht so dick.

Villeicht gefällst dir ja

Das ist natürlich auch Blödsinn, das C510 ist 14 mm dick und das N79 17mm.

Bevor du hier tolle Tipps gibst und ein 150,- € Gerät mit einem 280,-€ Gerät vergleichst solltest du dich selber mal informieren.. :flop:

Hometaste ohne Funktion

Bei meinem 12 Std alten E71 ist die Hometaste ohne Funktion, die Displaybeleuchtung lässt sich mit der Taste aktivieren, aber die eigentliche Funktion
    zurück in den Stdby Screen bzw bei längerem Druck Anzeige der aktiven Programme
    funktioniert nicht.
    Hab ich etwas übersehen und die Taste läßt sich Menüseitig umstellen, oder hat mein E71 wirklich einen Defekt?

Edit:
    Ein Reboot hat geholfen, jetzt funktioniert alles bestens. :)

N82,- wobei es bei der Verarbeitung aber große Unterschiede innerhalb der Serie gibt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich würde dir da das Nokia E51 empfehlen. Schnelles Menü, gute Ausstattung und gute Empfangsleistung. Vom 6300 würde ich abraten, mäßige Empfangsleistung und etwas veraltert.

Naja, das E51 mit dem kleinen Display und der schwachen Kamera ist ja auch nicht mehr aktuell.

btw, 4600 Postings und du knallst noch immer ein Doppelposting nach dem anderen hier rein, lies dir doch nochmal die BDA zum Edit- Button durch.. :p