Günstig und handlich: S/E Xperia Ray, ansonsten machst du mit dem Desire S nichts verkehrt.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
Nur wie findet die altersüberprüfung statt?
Im Moment wohl noch garnicht, das steht aber alles hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
(auf dem flyer steht auch drauf das es BIS 18Jahre 9,99€ kostet)Das dürfte die Verwirrung jetzt komplett machen..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dwarslöper
Auf dem MWC in Barcelona könnte das erste Quad Core Smartphone vorgestellt werden, das HTC Edge, einige Specs:- Prozessor Nvidia Quad Core Tegra 3 mit 1,5 Ghz Taktrate pro Kern
- 4,7 Zoll TS mit 1280x 720 Auflösung
- 8 megapixel Kamera
- LTE UnterstützungDas Edge wird wohl als "Endeavor" erscheinen, die technischen Daten scheinen sich zu bestätigen:
http://www.htcinside.de/htc-en…ert-nvidia-tegra-3-chips/Es könnte aber auch „HTC One X“ heißen

http://bestboyz.de/produktname…htc-ville-wird-htc-one-s/ -
@butchooka,
Deine Glaskugel möcht' ich haben..

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gerne genannte werden PlayerPro, PowerAmp, MortPlayer - aber es gibt noch weitere gute.
Habe da auch mehrere getestet, darunter auch PowerAmp und MortPlayer, irgendwas hat mich aber immer gestört und deshalb habe ich sie alle wieder runtergeschmissen, jetzt nutze ich den Standard- HTC Player, der langt mir vollkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Für mich gehört vor allem Augsburg wieder nach unten!
Dieser Verein hat es geschafft absolut gesichtslos und komplett ohne Image in Liga Eins zu spielen und wirklich niemand interessiert sich für die Spiele dieser Mannschaft. Dann lieber wieder Aachen, Oberhausen, Düsseldorf, DuisburgVereine, die einen Namen haben und für etwas stehen. So viel von mir zum Thema Abstieg und wer in die Liga gehört.
Für jemanden aus Augsburg ist vermutlich ein Verein wie Oberhausen absolut gesichtslos.
Von daher ist es gut das immer noch der Punktestand in der Tabelle über den Verbleib in der Liga entscheidet, und nicht persönliche Vorlieben oder Abneigungen.
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Aber man merkt mal wieder es steigen viel zu wenig Teams ab, die letzten Jahre hätten es immer einige mehr verdient gehabt...
Verdient?
Wie willst du das umsetzen, Tore und Punkte abschaffen und dafür Nummerntäfelchen hochhalten wie beim Eiskunstlaufen? :p -
..schieb..

-
Ok, Danke, das kannte ich noch nicht.