-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Z.B. kostet beim Genion S ohne Handy (oder wie auch immer dieser Tarif gerade heisst) die Minute mit 19 cent weniger und dieser Tarif ist auch ohne Grundgebühr und Mindestumsatz.
..aber kein Prepaid und von daher ist der Vergleich zum Scheitern verurteilt, wir geraten hier immer mehr ot..
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist das Kriterium für die Sortierung der Hersteller die Verkaufszahlen der Geräte?
Lies dir doch bitte nochmal das zweite Posting in diesem Thread durch..
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Nunja, Vodafone könnte wirklich nur dran interesse haben, wenn man wirklich Discounter in seinem Netz haben will. Bildmobil ist zwar ein Discounter, aber mit seinen hohen SMS Preisen auch nicht gerade super. Mich wundert es sowieso, dass die Bildmobil zugelassen haben?!
Man kann sich nur fragen, ob Vodafone je mit einem eigenen Discounter einsteigt. Bisher schaut es überhaupt nicht so aus...und der Zug scheint wohl abgefahren zu sein.
Ist zwar ot, aber afair hat Vf doch smobil übernommen,- also haben sie doch einen eigenen Discounter.
-
Kaske,
Ich vermute mal dein Posting bezieht sich auf das K660i?
(Bei der schwankenden Empfangsanzeige gings ja um das K530i).
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Doch, ist auch bei meinen k610i, k660i und k800i so. Ist bei Sonys eigentlich normal, daß sie relativ schnell auf den Netzpegel reagieren. Dafür buchen sie sich auch etwas schneller in die stärkere Funkzelle ein, als beispielsweise Nokia. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Im übrigen kann ich das k660i durchaus empfehlen und würde es dem k530i jederzeit vorziehen. Allein schon wegen dem wesentlich besseren Display und den umfangreicheren Browserfunktionen (Copy&Paste z.B.). Die Empfangseigenschaften liegen bei bei beiden Geräten in etwa gleichauf. Von der erwähnten Akkuschwäche ist bei mir (bis jetzt) nichts zu merken.
Kann natürlich sein das bei mir die Netzversorgung so gut das da deswegen kaum was schwankt..
-
Liegt das Problem denn nur in der schwankenden Anzeige oder kommts auch zu Gesprächsabbrüchen?
Zitat
Das die Empfangsanzeige schwankt, ist bei S/// Handys nichts ungewöhnliches
Hatte ich aber bei K610i/K800i/K810i nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Das ginge ja noch, aber ab und zu wird kein Empfang angezeigt und im nächsten Moment habe ich wieder vollen Empfang. Ist das auch normal? 
Das könnte auch am Netz liegen, hast du mal eine Sim Karte getestet die in einem anderen Netz funkt?
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Wen überrascht es das man für ca. 25 € kein High End Akku zum Handy bekommt???
Der Akku ist in der Tat schwachbrüstig, aber bei dem einfachen Display hätte man bezüglich der Laufzeit mehr erwarten können.
Das sind einfache Nokia Handys wie 1600 oder 2310 deutlich besser.
-
Am besten in den nächsten Saturn oder MM gehen und selber die N78- Tastatur testen,
Es gibt durchaus gut- verarbeitete Slider Geräte, allerdings gibts auch immer wieder Ausreißer ala N95. Wenn man das Handy wirklich längere Zeit nutzen will ist ein Barren sicher das promlemlosere Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Beim 1:1 Vergleich hat sie - obwohl langjähriges Nokia-FanGirl - schon Zweifel auf der solariumgebräunten und geschminkten Stirn gehabt ob denn ihre Entscheidung richtig war (u.a. auch weil "das N95 von der Menüstruktur und Benutzerführung her so gar nicht mehr Nokia ist" [O-Ton]) :p
hjrauscher
Spricht das jetzt für, oder gegen Nokia?