Nokia N9 möglich?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ganz klare Empfehlung von meiner Seite:Das Menü ist dann wahrscheinlich nur in Englisch?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Für das Geld ist der Tarif der absolute Knüller.
Das sehe ich auch so. Da kann man nur hoffen das Vodafone den Smartphone Fun in dieser Form noch lange anbietet und sich nicht irgendwelche Verschlimmbesserungen und Fussangeln ausdenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Jedoch solltest Du seine Signatur beachten - er schreibt als Privatperson.
Naja, auch als Privatperson rührt er schon kräftig die O2- Werbetrommel, aber wenn man's weiß ist es ja ok.

-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wenn der Adapter GUT ist (wichtig ist, daß die Micro-SIM vollständig im Adapter eingebettet ist und bündig sitzt-da sollte man nicht an 1 oder 2 € sparen!), geht die Micro-SIM mit Adapter genau so rein und raus wie eine große SIM-Karte.Ist zwar etwas ot, aber hast du einen Link zu einem guten Adapter?
-
Die early LTE Adopters werden sich am Aussehen wohl nicht stören..

Etwas gewundert hat mich diese Meldung von pocketnow:
ZitatAs its LTE network is still being fleshed-out, sales of the Velocity will be limited to those geographical regions where the carrier currently provides LTE coverage.
-
Mittlerweile wird das Android 4.0 Update immer wahrscheinlicher:
http://www.htcinside.de/htc-up…mittelklasse-smartphones/ -
Auf gsmarena liest sich das schon differenzierter:
ZitatStill, the company desperately needs to buy some time, until Windows Phone gets competitive enough to allow it to price its smartphones as high as Android and iOS top-dogs and, obviously the guys over at Espoo decided that this is what it takes.
http://www.gsmarena.com/nokia_…_efficiency-news-3792.phpWobei ich es für unwahrscheinlich halte das so eine Produktionsverlagerung die Bilanz kurzfristig entlastet.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
So, hier ein paar von mir:Endlich mal einer der nicht nur "draufhält" sondern versucht Bilder zu "komponieren". :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,las ich da nicht irgendwas von der Tarif soll jetzt generell auf 9,95 Euro eingestellt werden, unabhängig vom Alter? Oder kommt das erst noch?
Ich weiß ja nicht wo du das gelesen hast, wenn es hier im Thread war, dann lag/liegt das an den (technischen) Problemen in Zusammenhang mit der Altersabfrage.
Es kann natürlich auch sein dass du andere Informationen hast, die uns unbekannt sind?