Markenübergreifende Anfragen bitte in der Kaufberatung posten, aber zu den 3 von dir angesprochenen Kriterien würde ich sagen: 3:0 fürs W810i ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Jetzt bitte net lachen, deswegen hab ich des Handy auch ausgeschlossen, will maximal so um die 160€ ausgeben und freu mich auch zur Zeit immer mehr mit dem v630i an.Aber wiegsagt, ich lese mir eure Tipps gerne durch.
Flori
Naja, für 170,- sollte das K810i zu bekommen sein.
Zum V640i gibts hier übrigens einen Erfahrungsbericht der deine Fragen beantworten sollte:
-
Wieviel ist denn "günstig" für dich in Zahlen ausgedrückt?
Ich würde dir zu einem K810i raten, nicht so voluminös wie das K800i aber mit den gleichen Features ausgestattet und außerdem das letzte S/E mit ständig sichtbarer Screensaveruhr und damit verbundener Anzeige verpasster Ereignisse. -
Ich habe eine Mail von simyo bekommen, in der mir mitgeteilt wird das meine Simyo- Sim deaktiviert wird falls ich in den nächsten 2 Wochen kein Guthaben nachlade, unter der 1155 wird mir aber eine Gültigkeit bis Mitte September 2008 angesagt.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem mit simyo gehabt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Nokia 2110!!!War mein erstes Nokia nachdem ich vorher nur SonyEriccson hatte, die damals ein super schlechtes Menü hatten.
Gruß
SR
Mmhh, zu Zeiten des 2110 gabs SonyEricsson noch gar nicht.. :p
-
W890i und 5310 hätte ich auch vorgeschlagen, was besseres wirst du, bei der geforderten Dicke von 10 mm, nicht finden,- auch nicht bei Samsung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von verhohner
Zur Orientierung nochmal ein paar Punkte die mir Wichtig wären:- gutes Design / flach
- kein Joystick der so hohen Verschleiß aufweist wie bei SE
- gute Bedienung/Software/Kalender etc.
- evtl. gute individuelle Anpassbarkeit und Unterstützung 3rd Party Software
- gute Akkulaufzeit
- 3,5mm Buchse oder Adapter / (Micro)-SD Slot bevorzugt gegenüber MemoryStick
- Preis um die 150€Bei den Anforderungen würde ich das Nokia 5310 vorschlagen, evtl auch das 6300,- da brauchst du aber einen Adapter für deine Kopfhörer.
-
Nimm das K810i, es hat dem K770i einen richtigen Blitz vorraus und ist verglichen mit dem K800i nicht so voluminös und ist außerdem das letzte S/E mit ständig sichtbarer Sreensaveruhr.
-
Re: Übersicht: Geräte mit Anzeige verpasster Ereignisse im Standby-Modus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerHocker
Nokia: (hier bitte ich um Ergänzung, kenne mich bei Nokia kaum aus)
Signal-LED
- E51
- E61
- 6300
...Die meisten Nokias bieten doch wohl einen ständig- sichtbaren Standby Screen mit Anzeige verpasster Nachrichten/ Anrufe, hier wäre es wohl einfacher die Geräte aufzuzählen deren Display komplett abdunkelt:
da fällt mir spontan das 6120 classic ein. -
Zitat
Bei dem alten Ford handelt es sich um einen P7 und anhand der Doppelscheinwerfer würde ich mal auf 17m RS oder 20m RS tippen.
Edit:
Naja war ja doch recht dunkel, könnte auch was amerikanisches sein.