Ist denn mittlerweile schon klar ob das Display vom 6220, wie beim 6120c, komplett abdunkelt, oder ist die Screensaveruhr ständig sichtbar?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wenn´s nicht wieder so ein typischer "Martyn-Thread" wäre, würde ich doch glatt ein Fragezeichen im Threadtitel vermissen..
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Die immer wiederkehrende Frage...aber wieso baut man die Standbyuhr dann nicht optional ein?! Dann wäre doch allen geholfen, wahrscheinlich zu einfach...Kann mir auch kaum vorstellen das eine Screensaveruhr nervt, hier im Forum wird doch allenthalben das Fehlen der Standbyuhr bei den neuen SE Modellen bedauert.
-
Naja, in der smobil Antwort wird doch nichtmal mal von Aufladen sondern nur von "Aktivität" geschrieben, das sollte man in 12 Monaten doch wohl hinbekommen..

-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Ich habe Blau.de und bin zufrieden, naja ich kann nur hoffen , das die vielleicht auch
noch Datentarife raus bringen.Gruß Manuela
Wie kommst du darauf das Blau keinen Datentarif hat? :confused:
@" Prepaid Team"
Ein Tarifrechner der Aldi, Solomo, smobil aussen vor läßt, dafür aber ausgerechnet callmobile und simply zuverlässig anführt ?Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
:p -
Mich nervt am Nokia e51...
Hätte mir fast ein E51 gekauft, aber die im Vergleich zum E50, "schwammige" Tastatur hat mich dann doch abgehalten.
-
Das hängt vom Netz und nicht von der Sim ab, du kannst auch mit einer "UMTS- Simkarte" im GSM- only Netz eingebucht sein, wenn dein Handy dies zuläßt.
Wenn dein Handy im UMTS Netz eingebucht ist, ist der Stomverbrauch höher und die Akkulaufzeit kürzer.
Theoretisch sollte im UMTS Netz die Sprachqualität besser sein, da spielen aber viele Faktoren hinein wie Netzverfügbarkeit, Handy, usw usf.
-
Bei deinen Anforderungen würde ich dir das K770i empfehlen, alternativ auch das Nokia 5310.
-
-
Falls du noch etwas warten kannst, würde ich dir die neuen S/E C702 oder C902 empfehlen.