-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Glaubst du ich schieße privat, ausserhalb meiner Testberichte, keine Fotos? 
Der Hinweis mit dem Testbericht bezog sich auf die Tatsache dass ich das G600 jetzt nicht mehr habe^^
Schon klar, deswegen habe ich in deinem Testbericht ja nach Bildern, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden gesucht,- und leider keine gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Kann es sein dass du den Makromodus angeschaltet hattest? Das ist definitiv nicht normal - da bin ich von meinem G600 welches ich hatte (Testbericht) eindeutig besseres gewohnt O.O
Es ging hier doch um Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen, die finden sich, afair, nicht in deinem Testbericht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
SE W890i - so ein Schweinepriester der Anbieter:
Jo, kann man so sagen 
Hatten wir aber schonmal dass anstelle eines Handys nur Fotos eines solchen verkauft wurden ( der Hinweis findet sich dann immer nur klein und dezent wieder)
-
Zitat
Original geschrieben von tkn
sorry für offtopic, aber welcher handyhersteller produziert noch in deutschland ?
Och nö, da gibts doch wirklich genug Threads im Nokia Forum zu,- das sollte als Spielwiese doch reichen.
BTT please.
-
Vielleicht wäre dann ja das Motorokr Z6 was für dich?
-
Das S/// P1i würde ich auch vorschlagen,- ist sicher eine interessante Alternative zu den Nokias.
-
Bei deinen Anforderungen an die Hardware bist du mit einem Gerät aus der S/// Cybershot Reihe sicher gut bedient.
Zum neuen Tarif, da wäre Congstar Postpaid auch was für dich. Deine Nr kannst du portieren, keine Grundgebühr/Fixkosten und monatlich kündbar, bei Bedarf kannst du dir die eine oder andere Flat dazubuchen.
http://www.congstar.de/Handy-Flats--708d.html
-
Das K770i wäre da sicher auch eine Überlegung wert, Testbericht schon gelesen?:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311028
-
S/// K610i ist "günstig" zu bekommen, hat eine 2MP Cam und ein brilliantes Display 176x220, und ist auch noch robust.