Laut Teltarif soll Bada für Einsteiger- Smartphones erhalten bleiben und Tizen soll als Alternative zu Android und Windows Phone platziert werden.
Die zukünftigen Tizen Smartphones sollen dann auch Bada Apss nutzen können:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Weitere Kamerabilder vom Xperia S:
http://www.gsmarena.com/check_…era_samples-news-3674.php -
Zitat
Original geschrieben von elrod
Das ich deutsch einstellen kann, ist mir klar!!Aber haben Handys für den asiatischen Raum- deutsch in der Software??
Das kann man von hier schlecht sagen, versuche es doch vor Ort festzustellen.
btw,
das mit dem nicht - schreien klappt ja, jetzt musst du nur noch an den multiplen Satzzeichen arbeiten.
-
Das Problem hier: ein ganz einfaches Handy ohne jede Komfortfunktionen rangiert in der Preisklasse ganz unten und unterstützt dann nur Dualband.
Wenn deine Grosseltern Nokia gewöhnt sind, dann würde ich dabei bleiben, mein Vorschlag: Nokia C2-01
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
1) Hotelier = jemand der in einem Hotel arbeitet / nicht zwingend jemand der ein Hotel besitztNee, das stimmt nicht:
-
Wobei die Nachricht an sich schon fast 2 Tage alt ist:
http://bestboyz.de/whatsapp-me…r-nicht-mehr-im-appstore/Update:
ZitatWie WhatsApp nun auf Twitter bekannt gegeben hat, hat man nur eine neue Version in dem App Store bringen wollen und wartet nun auf die Genehmigung und Veröffentlichung seitens Apple. Wieso die ältere Version dann verschwindet bleibt mir ein Rätsel.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
wie sind postpaid eigentlich geregelt? bzgl. laufzeit, anschluss- und grundgebühr.Laufzeit: 24 Monate.
Anschluss,- und Grundgebühr fallen laut Preisliste nicht an. -
Zumal der Strassenpreis vom 603 sicher deutlich unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen wird.
-
OK, Danke.
Ich vermute mal die Kündigung geht dann an die simply Adresse in Maintal? -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke, clio! :top:Welche Wohltat nach all diesen Boah-is-dat-ein-geiles-schnelles-teures-Audo ...

yep, dazu auch noch selten, afaik wurde der Kadett B "Sport" nur 1973 gebaut.