Beiträge von Dwarslöper

Re: Re: Callya Guthaben

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Das kommt wohl auch darauf an, wie das Computersystem die Aufbuchung der 2,40 behandelt...

Ganz davon abgesehen sollte man durch regelmaessige Ueberweisung von Kleinbetraegen (ich nehme aus Erfahrung bei E+ sicherheitshalber immer mind. 10 Cent) die SIM auch am Leben erhalten koennen (evtl. hilft auch -wie es bei D1 vermutlich ist: alle 2 Monate- regelmaessige kostenpflichtige Nutzung).

Nix genaues weiss man also nicht, hier wurde auch schon von einer notwendigen monatlichen kostenpflichtigen Nutzung gesprochen.

Man kann also festhalten dass Tob es prima auf den Punkt gebracht hat.

Die gute Nachricht dabei:

Zitat

Die Veröffentlichung wird von Beobachtern als weiterer Hinweis gesehen, dass Cook den Konzern nach dem Tod von Steve Jobs transparenter ausrichten will. Während Jobs ein Verfechter davon war, so wenig wie möglich bekanntzugeben, beschreitet Cook mit der Veröffentlichung der Zulieferer-Kette einen neuen Weg.

(aus dem oben verlinkten Spiegel Artikel)

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Gerade kam das erste mal eine SMS von Base dass mir nur noch 20% des Datenvolumens für diesen Monat zur Verfügung stehen und dann gedrosselt wird :(

Der Schalter scheint also zum 1.1.2012 umgeschaltet worden zu sein. Auch meinen Arbeitskollegen hat es erwischt.

Der SMS- Spass mit Base geht heute weiter, gerade kam wieder die 20% Nachricht, verbraucht habe ich diesen Monat bisher gerade mal 100MB, bei gebuchtem 500MB Paket. :flop:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Wird das vermerkt

Afair ja.

Zitat

oder macht sich negativ auf zB eine Kreditanfrage oder einen neuen Handyvertrag?

Das wohl nicht.

Zitat

ist das wirklich so schlimm?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich hat das auf jeden Fall einen unangenehmen Beigeschmack.