jaja, wenn du dich darauf verlassen willst, ich jedenfalls nicht, was uns wieder zur Einschätzung von Tob zurückbringt. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..das wurde bei beiden angeregt.
-
Re: Re: Callya Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Das kommt wohl auch darauf an, wie das Computersystem die Aufbuchung der 2,40 behandelt...Ganz davon abgesehen sollte man durch regelmaessige Ueberweisung von Kleinbetraegen (ich nehme aus Erfahrung bei E+ sicherheitshalber immer mind. 10 Cent) die SIM auch am Leben erhalten koennen (evtl. hilft auch -wie es bei D1 vermutlich ist: alle 2 Monate- regelmaessige kostenpflichtige Nutzung).
Nix genaues weiss man also nicht, hier wurde auch schon von einer notwendigen monatlichen kostenpflichtigen Nutzung gesprochen.
Man kann also festhalten dass Tob es prima auf den Punkt gebracht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
… und bietet eine automatische Tastensperre mit einer minimalen Zeit von 10 Sekunden unter Menü » Einstellungen » Telefon » …..die wie gelöst wird?

-
Die gute Nachricht dabei:
ZitatDie Veröffentlichung wird von Beobachtern als weiterer Hinweis gesehen, dass Cook den Konzern nach dem Tod von Steve Jobs transparenter ausrichten will. Während Jobs ein Verfechter davon war, so wenig wie möglich bekanntzugeben, beschreitet Cook mit der Veröffentlichung der Zulieferer-Kette einen neuen Weg.
(aus dem oben verlinkten Spiegel Artikel) -
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Gerade kam das erste mal eine SMS von Base dass mir nur noch 20% des Datenvolumens für diesen Monat zur Verfügung stehen und dann gedrosselt wird
Der Schalter scheint also zum 1.1.2012 umgeschaltet worden zu sein. Auch meinen Arbeitskollegen hat es erwischt.
Der SMS- Spass mit Base geht heute weiter, gerade kam wieder die 20% Nachricht, verbraucht habe ich diesen Monat bisher gerade mal 100MB, bei gebuchtem 500MB Paket. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Mit blau.de aktuell ein 100MB-Datenpaket gebucht und schon 650 MB diesen Monat verbraten. Tarif wird nicht gedrosselt. Dafür ist das E-Plus Netz zur Zeit eine absolute Katastrophe.Vielleicht besteht zwischen dem "nicht drosseln" und der "Katastrophe" ja ein Zusammenhang?
Wobei ich mich frage wie du 650MB verbraten hast,- bei dem katastrophalen Netz?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Also, dann sind die 9 Cent in alle Netze weg. Mit dem voreingestellten Smartphone Tarif wird immer - wenn gebnug Guthaben vorhanden ist - die Flat gebucht?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Wird das vermerktAfair ja.
Zitatoder macht sich negativ auf zB eine Kreditanfrage oder einen neuen Handyvertrag?
Das wohl nicht.
Zitatist das wirklich so schlimm?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, für mich hat das auf jeden Fall einen unangenehmen Beigeschmack.