Was mir im Vergleich zu whatsapp aufgefallen ist, whatsapp hat bei meinem Desire S ca 30% Akkulaufzeit gefressen, nachdem ich die app deinstalliert habe, ist die Akkulaufzeit wieder so wie vorher.
Bei ChatOn habe ich keine Auswirkungen auf die Akkulaufzeit feststellen können (natürlich vergleichbares Nutzungsprofil),- kann das jemand bestätigen?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Kameratestbilder und Testvideo (mit einem Prototypen aufgenommen):
-
"Hands on" Bilder und Video:
http://bestboyz.de/ces-hands-on-sony-xperia-s/ -
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Das ist der Streifen unten quer durch das Gehäuse, der auf den Bildern etwas silbrig aussieht. Da drunter soll die Antenne sein.Ansonsten: wurde hier wohl gerade der Nachfolger für mein Galaxy S Plus vorgestellt

Wenn die Antenne darunter ist, ist es ja ok, ich hatte schon an die Empfangsprobleme des 4er iphones gedacht.

-
Mein erstes war ein Motorola CD 930, war damals eines der ersten Dualband Handys, später hatte ich es an einen Neffen verschenkt. Mittlerweile habe ich mir ein neuwertiges aus der Bucht gefischt,- Preis war 1 Euro, allerdings ohne Ovp.

-
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Moin,ist es richtig, dass ich ChatOn auf meinem Galaxy Tab 10.1N im Market nicht angezeigt bekomme?
cu
Das wird dann vermutlich für die Displayauflösung nachgereicht.
-
Der fehlende Speicherkartenslot ist mir auch negativ aufgefallen, aber das liegt ja leider im Trend.
Was meint Kamal denn mit:
Zitatsowie das transparente Design, dessen Fläche als Außenantenne fungiert.
-
"Sony Mobile Communications" wird der neue, offizielle Namen sein:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Vorne drauf ist laut Rechnung ein Rad in der Größe 635-22.Das ist afaik die Bezeichnung für die Reifengrösse, die Radgrösse müsste dann einfach 28 Zoll sein.