Interessanter Erfahrungsbericht und ein prima Einstand bei TT :top:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Dennoch ist der Adressbuchabgleich standardmäßig aktiviert. Nach dem ersten Start wurden bei mir automatisch alle Kontakte, welche auch Chaton nutzen, hinzugefügt.Aus meinem Adressbuch nutzt jedenfalls keiner ChatOn, zum Vergleich: bei WhatsApp sind es immerhin gut ein Drittel, daher konnte ich ChatOn auch noch nicht wirklich testen.
-
Bilder vom MT27i "Pepper":

Quelle:
http://pocketnow.com/android/s…d-as-xperia-neo-successor
..wahrscheinlich der Nachfolger vom Neo. -
Bilder vom Edge sind auch schon im Umlauf:

Quelle:
http://www.htcinside.de/htc-ed…f-dem-mwc-2012-enthuellt/ -
Re: ChatOn: Plattformuebergreifender Messenger von Samsung - WhatsApp-Alternative
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die App ist komplett kostenlos und wird fuer Android, Bada und seit heute auch fuer iOS angeboten. Blackberry und WP7 sind in Arbeit, Symbian nicht auf der Liste.Leider nur für Bada 2.0, da es aber für Bada kein WhatsApp gibt (und wohl auch nicht geben wird), ist ChatOn eine interessante Alternative.
-
Auf dem MWC in Barcelona könnte das erste Quad Core Smartphone vorgestellt werden, das HTC Edge, einige Specs:
- Prozessor Nvidia Quad Core Tegra 3 mit 1,5 Ghz Taktrate pro Kern
- 4,7 Zoll TS mit 1280x 720 Auflösung
- 8 megapixel Kamera
- LTE Unterstützung -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Es muss ja keine deutsche Prepaid Karte sein. Ich hätte nur gerne eine Empfehlung für irgendeine Karte mit der sie möglichst wenig Ärger dann in den USA hat.Ah,ok. Dann hatte ich das falsch interpretiert:
Zitatsucht eine SIM-Karte auf Prepaid Basis die sie auch problemlos in den USA nutzen kann
Aber da die Frage nach US- Prepaidkarten wöchentlich gestellt wird, sollte die "Suche" da doch brauchbares zu Tage fördern.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ich war auch erst skeptisch aber m. E. gibts als Smartphone in der Preisklasse derzeit nichts besseres

Lidl schweigt sich leider über die Display- Auflösung aus:
ZitatHochwertiges, kapazitives 8,1-cm- TFT-Display mit 262.000 Farben
Edit:
320x 48o, mehr kann man in der Preisklasse auch wohl nicht erwarten. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sicher?
Die Karte ist nicht für mich, sondern für eine Freundin und diese ist halt ziemlich verunsichert, weil sie im Netz oft gelesen hat, dass bei Anbieter XY (unter anderem kam da auch oft Fonic vor) zwar das AT&T Netz vorhanden gewesen wäre, aber man trotzdem nicht nach Deutschland anrufen konnte.Hier den Thread hat sie z.B. auch entdeckt der sie verunsichert hat: klick
Naja, deshalb habe ich Fonic ja auch nicht empfohlen, da so eine Sim nicht viel Platz wegnimmt würde ich mehrere mitnehmen, z.B. noch eine Xtra.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Mit deutschen Karten habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht - hängt auch von der Region ab. Manchmal ging keine D1/2-SIM, sondern nur E+, manchmal ging gar nichts. Aber die Amies konnten telefonieren ...Es wäre für den TE vielleicht hilfreich wenn du die Regionen näher spezifizieren könntest?
-