lennart,
wie lange läuft das Angebot noch?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Das Desire wird auch noch ein Update bekommen, genaueres ist aber noch nicht bekannt, außer:
ZitatSteigerung der Performance und neue Features.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es schon nähere Infos darüber ?
Da wird man wohl bis zum Mobile World Congress 2012 in Barcelona warten müssen, da soll das Ville ja offiziell vorgestellt werden.
-
Naja, "ganz anders" heißt ja nicht zwangsläufig besser und günstiger im Sinne des Kunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Die Definition über Schnäppchen, kann jeder für sich selbst entscheiden!Das musst Du den anderen Usern nicht abnehmen!
klares Schubladen Denken!!!
Na da gehen wohl die "anderen user" konform mit Bayernpeter.

..und extra für dich:
Schnäppchen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Heute neue Liste bekommen, wichtig nur:Nexus S - 124,90 Euro
Arc Midnight - 99,90 Euro
Galaxy S - 119,90 Euro
iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock)
Wave 2 - 69,90 EuroIn meinem Shop um die Ecke waren die Geräte heute alle ausverkauft.....:-(
Gute Preise, besonders das Nexus S und Wave 2 finde ich interessant, aber zum Glück habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit Vodafone Shops abzuklappern.

-
Zitat
Original geschrieben von Poken
Bin mir gerade unsicher. Meint ihr ich soll da bestellen, wenn ich mein Handy wirklich schnell brauche(spätestens am 30.)?Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Am Besten mit Logitel Kontakt aufnehmen.
Das alles gehört aber nicht in diesen Thread. -
Nokia C3-00 gibt's auch in goldfarben. Ob es in die Kategorie "klobig" fällt, musst du selbst entscheiden.
-
Naja, ich habe noch eine aktive O2 Freikarte von 2009, die wurde auch nie aufgeladen, ähnliche Beispiele gibt's wohl von allen Providern/Nb's.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Das ist ja das Problem. Es gibt ganz unterschiedliche Angaben. Manche sagen nach gut 6 Monaten, andere nach 1 Jahr. Von Congstar selber gibt es keine konkreten Angaben.Solchen Gerüchten würde ich keinen Glauben schenken. Meine Mutter hat ihre congstar Karte seit 3 Jahren. Die Karte wird einmal im Jahr mit 15 Euro aufgeladen und eigentlich nur während des jährlichen Urlaubs genutzt.
Von daher behaupte ich mal dass Congstar in dieser Disziplin nicht schlechter als Xtra oder callya ist.