Man muss sich für eine sache entscheiden. Beides zusammen geht leider nicht!
Beiträge von Maulbeere
-
-
Die 3.06 ist aber eine Beta, oder?
Lohnt es sich denn diese Version schon dauerhaft einzusetzen?
-
Nein. Nur für Neukunden und das auch nur bis 31.12.2010
-
Danke. Weißt du auch zufällig ab wann die Zeitschrift im Handel erhältlich ist?
-
Gab es denn für das C6 schon einen ausführlichen Testbericht in der Connect?
-
Anbei eine Teltarif.de Meldung.
Zitat daraus: "Weiterhin werden das Nokia E66 und E71 definitiv die letzten Handys mit der Betriebssystem-Oberfläche Symbian S60 3rd Edition sein, welche die kostenlose Navigationssoftware erhalten."
-
Zitat
Original geschrieben von Dron
habe mein 5800 grad auf die neuste SW upgedatet,was ich jetzt aber feststellen müsste,dass wenn mich jemand anruft,kann ich nicht mehr auf lautlos stellen,muss entweder dran gehen oder den anruf ablehnen.Ist es bei allen so?Nein. Wenn gerade keine Tastatursperre aktiviert ist, kannst du den Anruf ganz normal mit "Lautlos" stumm schalten.
Sollte aber eine Tastatursperre gerade aktiviert sen, wenn du einen Anruf erhälst, dann gibt es ja diese "Wischen-Funktion". Bedeutet, dass wenn du nach rechts wischst, du den Anruf annimmst ("Antworten") - und wenn du nach links wischst, dann deaktivierst du die Tastensperre ("Freigeben"), aber hast den Anruf damit noch nicht angenommen. Du siehst dann das gleiche Display-Menü, als wäre keine Tastatursperre an gewesen. Nur mit dem Unterschied, dass dein Handy nicht mehr klingelt und es auf lautlos ist. Du kannst dann in Ruhe entscheiden, ob du ran gehen willst oder nicht.
Und es gibt noch eine Option, wie du das Handy stumm schalten kannst, bei aktivierter Tastensperre. Wenn dann diese Wisch-Funktion mit entweder Antworten (nach rechts wischen) oder Freigabe (nach links wischen kommt) siehst, dann einfach diesen Schiebeschalter für die Freigabe des Handys betätigen (also diesen Schiebeschalter rechts am Handy). Dann ist auch alles ruhig.
-
Bin nächsten Samstag mit ner Freundin für einen Tag in Dublin. Werden von London-Stansted fliegen.
Ankunftszeit in DUB: 07:45 Uhr
Abflugszeit in DUB: 21:55 UhrNun waren wir noch nie in Dublin / Irland und wollen so viel wie möglich sehen. Was kann man sich denn dort am Besten anschauen / machen innerhalb von einem Tag? Was muss man gesehen haben? Lohnt es sich vllt. auch einen kurzer Abstecher außerhalb von Dublin zu machen (gibts dort schöne landschaftliche Ecken?)?
Wie kommt man denn am Besten vom Airport in die City? Habe bisher den Dublin-Bus ins Auge gefasst. Dieser kostet nämlich wohl nur 6 EUR pro Person (für unbegrenzt viele Fahrten).
-
Glaubt ihr, dass Hannover heute gegen die Werkself auch wieder was reißen kann?
-
Kann die Aerotwin auch nur empfehlen! :top: