Beiträge von Maulbeere

Erstmal Danke für die Tipps!

Aber leider haben diese auch nicht weiter geholfen. Habe in meiner Registry selber nach Nokia/PC Suite/Connectivity Cable driver, etc. gesucht und diese dann gelöscht. Brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Möglichkeit die PC Suite auf einer anderen PC zu installieren, um zu schauen, was genau installiert wird habe ich leider nicht.

Ich benutze Windows XP Service Pack 2 und bin als Admin angemeldet. In meiner Systemsteuerung ist alles von Nokia entfernt. Sehe dort keinen Eintrag mehr, wie z.B. Nokia, PC Suite, Cable Driver oder ähnliches. Habe die gesamten Einträge überprüft. Dort steht absolut nix mehr.

Bin am verzweifeln

:confused:

Hi!

Habe ein Problem bei der Installtion der Nokia PC Suite 6.83

Und zwar bekomme ich bei Schritt 4/5 bei der Installation folgende Fehlermeldung:

"Eine weitere Version von Nokia Connectivity Cable Driver wurde gefunden. Entfernen Sie diese, bevor Sie fortfahren."

Die Installation wird dann nicht fortgesetzt, bleibt bei 0% stehen und bricht ab.

Ich habe meine alte PC Suite auch schon deinstalliert. Den Nokia Connectivity Cable Driver habe ich auch schon deinstallirt unter meiner Systemsteuerung -> Software.
    Auch den Nokia PC Suite Celaner 3.5 habe ich verwendet und mehrere Registry-Reiniger. Aber alles vergebens. Ich bekomme die neue Version der PC Suite (6.83) nicht installiert.

Weiß jemand Rat???

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Maulbeere

CellTrack für N73 ???

Gibt es für das N73 schon eine neue CellTrack Software???

Wenn nicht, weiß jemand ob und wann eine neue erscheinen wird?

Oder gibt es ähnliche Programme, die auf dem N73 laufen??? Möglichst Freeware.

Vielen Dank!

Hallo!

Seit gut einem Monat besitze ich das Nokia N73 ME.

Nun wollte ich einmal ein paar Musiksongs auf mein Handy laden.

Dazu folgende Fragen:

1. Welches ist das Beste Musikformat (MP3, AAC, AAC+, eAAC+, WAV, M4A, WMA, etc.) ?

2. Mit wie viel kbps sollte man die Audiodateien umwandeln, auch hinsichtlich zwischen gutem Klang und Speicherplatz (also wie viel kbps ist denn ein guter Kompromiss zwischen dem Klang und dem Speicherplatz)?

3. Wie kriege ich die Audiodateien am besten umgewandelt, also mit welcher Software und welchem Codec? (Nokia PC-Suite?, Audiograbber?)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!