Beiträge von Maulbeere

Vielen Dank an Euch erstmal! :top:

Ich habe auch meine Frage an den Simply Kundenservice geschickt. Heute kam folgende Nachricht zurück:

"vielen Dank für Ihre E Mail.

Informationen zu International Roaming (telefonieren im Ausland) erhalten Sie auf unserer Internetseite http://www.simplytel.de im Bereich "Tarif" unter "Sonstige Dienste".

Weitere Informationen zu möglichen Roamingpartnern und detaillierten Verbindungspreisen finden Sie unter folgendem Link: http://www.t-mobile.de/popup/p…t-mobile_roaming_welt.pdf (Sollte dieser Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers).

Bitte beachten Sie, dass simply keinen Einfluss auf gewählte oder nicht gewählte Roamingpartner sowie deren Erreichbarkeit oder Netzabdeckung hat.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben."

Naja, richtig weitergeholfen hat mich ehrlich gesagt diese Antwort nicht.

Ich denke auch, dass ich über meine Simply Prepaid Karte die Netzbetreiber T-Mobile UK, Orange und O2 UK benutzen darf. Leider nicht Vodafone :(
    Ich werde dann wohl O2 UK benutzen (hinsichtlich der etwas besseren Netzabdeckung).

Danke für die bisherigen Informationen.

Auf der Simply Internetseite habe ich aber nur die Preise gefunden, aber nicht welche Netze mir als Simply Kunde in UK zur Verfügung stehen / ich mich einloggen darf. Stehen mir alle Netze dort zur Verfügung, wie z.B. T-Mobile UK, Vodafone, O2, Orange???

Hallo!

Ich besitze eine Simply Prepaid Karte.

Welche Netze stehen mir in Großbritannien zur Verfügung? Also in welchen Netzen darf ich mich als Simply Prepaid Kunde einloggen?

Welches ist das beste Netz (bezüglich der Netzabdeckung) momentan in Großbritannien, vorzugsweise in London?

Danke!

Ich denke es liegt am Handy. Bin mir aber nicht sicher. Habe das Gerät mit 2 verschiedenen SIM-Karten getestet (beide im T-Mobile Netz im Großraum Hannover). Aber man hört den Gesprächspartner absolut nicht. Ich werde jetzt mal zu einem dug-shop in Hannover gehen. Laut deren Homepage reparieren die Handys (egal welcher Hersteller, egal wo gekauft). Bin ja mal gespannt ob die mir weiterhelfen können!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Nokia 6131.

Und zwar wenn ich einen Anuf bekomme, höre ich meinen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung nicht. Das Handy klingelt ganz normal. Man nimmt den Anruf an, doch man hört nix (die Lautstärke ist auch schon auf höchste Stufe gestellt). Aber mein Gesprächspartner kann mich hören. Nur ich ihn halt nicht.

Ist das ein defekt am Telefon??? Oder vllt. nur ein Firmware-Fehler? Oder evtl. nur etwas falsch eingestellt?

Wenn es ein defekt sein sollte, an wen kann ich mich denn diesbezüglich wenden? Habe dieses Telefon erst seit kurzem (Vertragsverlängerung über einen Online-Händler). Muss ich mich wegen der Garantie an diesen wenden oder kann ich auch erst einmal zu einem Nokia Service Center gehen und es dort überprüfen und ggf. reparieren lassen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

PC Suite 6.83 Problem - Nokia Connectivity Cable Driver (Installation abgebrochen)

Hi!

Habe ein Problem bei der Installtion der Nokia PC Suite 6.83

Und zwar bekomme ich bei Schritt 4/5 bei der Installation folgende Fehlermeldung:

"Eine weitere Version von Nokia Connectivity Cable Driver wurde gefunden. Entfernen Sie diese, bevor Sie fortfahren."

Die Installation wird dann nicht fortgesetzt, bleibt bei 0% stehen und bricht ab.

Ich habe meine alte PC Suite auch schon deinstalliert. Den Nokia Connectivity Cable Driver habe ich auch schon deinstallirt unter meiner Systemsteuerung -> Software.
    Auch den Nokia PC Suite Celaner 3.5 habe ich verwendet und mehrere Registry-Reiniger. Aber alles vergebens. Ich bekomme die neue Version der PC Suite (6.83) nicht installiert.

Weiß jemand Rat???

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Maulbeere

Habe mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen und mein Problem per E-Mail geschildert.

Folgende Antwort bekam ich:

"Sollte der Eintrag der NOKIA Connectivity Cable Driver noch unter Systemsteuerung > Software vorhanden sein, probieren Sie bitte einmal diesen zu reparieren. Nach anschließendem Neustart sollte es möglich sein, diesen Eintrag zu entfernen.
    Bitte beachten Sie das die Verwendung von Programmen zum Schutz der "Registry" möglicherweise das korrekte Entfernen behindern.

Sollte weiterhin diese Fehlermeldung ausgegeben werden, probieren Sie bitte noch einmal den NOKIA PC Suite Cleaner 3.6 aus. Hier ist ein Punkt enthalten, der Probleme bei der Deinstallation behebt. Den Cleaner finden Sie unter:
    http://www.nokia.com/A4144912

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne."

Leider hat auch das nicht funktioniert. Die PC Suite 6.83 lässt sich weiterhin nicht installieren. :(