Tom Tailor E-Shop
5% auf alle Artikel
Promotion-Code: For-You-2008
bis 18. Mai 2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tom Tailor E-Shop
5% auf alle Artikel
Promotion-Code: For-You-2008
bis 18. Mai 2008
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Weiss zufällig jemand ob dieser Tarifwechsel stillschweigend eine Kündigung widerrufen würde? Meine Verträge sind nämlich schon gekündigt inkl. Bestätigung und nun habe ich bedenken dass die Kündigung einfach rausgenommen wird.
:confused: Ja, das würde mich auch interessieren. Hab nämlich auch meinen Vertrag zum 25.01.2009 schon gekündigt und auch schon schriftliche Bestätigung erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es geht doch hier um die "Maxxim" nicht um eine Vorwahl-Nummer-Diskussion.
*LOL* Ja, du hast ja recht! Wir schweifen hier schon wieder vom Thema ab ![]()
Find die 0151 persönlich gar nicht so schlecht, da meine Festnetzvorwahl 0511 ist und die 0151 harmonisch dazu passt.
Aber: alles Geschmackssache ... letztendlich muss das jeder selber wissen
Danke auch für den Tipp.
Heute Mittag eine kurze Mail über das T-Mobile Kontaktformular geschrieben und um Umstellung auf den neuen Basix gebeten. Gleichzeitig auch um Deaktivierung der @home-Option.
Eben bekam ich eine Mail zurück.
"wunschgemäß haben wir am 13. Mai 2008 den Tarif Basix mit Handy für
die T-Mobile Rufnummer xxx eingerichtet.
Die Option T-Mobile@home haben wir am 13. Mai 2008 gelöscht."
Spitzenmäßig :top:
Verlängert sich durch das Umstellen von Basix alt auf Basix neu die Vertragslaufzeit?
Das Nokia N73 gibt es ab 180 Euro. Also entweder noch etwas mehr ausgeben oder warten, bis es noch günstiger wird
Jedenfalls super Gerät
Chip.de Preisverfall: Nokia N73 ab 180 Euro zu haben
... und Congstar kann ich dir auch ohne Bedenken empfehlen
Gibt keinen Haken dort
Ja Ja
sollen die Köllacken doch aufsteigen. Werden eh nächste Saison wieder absteigen. Immer das Gleiche
Man man man ... was für ein schwachsinniger Beitrag :mad: