Ja. Habe nach E-Mails, heute auch das erste Mal eine SMS erhalten.
In der Tat schon etwas nervig. Wollen wirklich mit aller Macht einen ins O2 Netz drängen. Aber ohne mich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Habe nach E-Mails, heute auch das erste Mal eine SMS erhalten.
In der Tat schon etwas nervig. Wollen wirklich mit aller Macht einen ins O2 Netz drängen. Aber ohne mich ![]()
Re: Anrufe in die ausländische EU-Festnetze zu 9 cent pro minute
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Zweite Frage: Ich habe seit lagem festgestellt, daß Congstar für 2 Minuten und 20 sekunden Gespräch immer 3x 9= 27 Cent abzieht.
Ich weiß nicht, ob es eine Abzocke ist? Theoretisch ist es richtig von 00-ten bis zu 1-ten minute =9Cent, von der 1-ten bis 2-ten Minute =9 Cent und ab der 2-ten Minute =9 Cent.
Was soll denn da Abzocke sein??? ![]()
Congstar rechnet hier vollkommen richtig ab! Denn du hast eine 60/60 Taktung. Von daher sind für 2:20 Min die 27 cent absolut richtig. Sehr viele andere Prepaid Discounter haben auch eine 60/60 Taktung und rechnen genauso ab, was auch richtig ist.
Aber es sind wieder nur solche "überzüchteten" Kandidaten dabei. Alle so unternehmungslustig, schlau und fit ![]()
Kann man sich ja nicht mit ansehen. Wieso sind denn da keine "normalen" Durchschnittsleute dabei, die einfach nur als Sachbearbeiter im Büro sitzen und keinen / kaum Sport treiben (vllt. auch mit Bauchansatz)!? Ich finde, dass die auch das Zeug hätten, den Raab zu schlagen.
GIbt es denn in Zukunft bei der DKB das mTan (SMS) Verfahren? Zur Zeit geht ja glaube nur iTan Verfahren.
Und beim gestrigen Habfinale ist sogar der Ton ausgefallen ![]()
Super Düsseldorf. Großartige Leistung.
Das wäre in Hannover oder Berlin jedenfalls nicht passiert.
Englische Bewerbung / Lebenslauf (CV)
Kennt jemand vllt. ein paar gute Seiten im Netz, wo man nützliche Tipps rund um die englische Bewerbung / CV findet?
Danke.
Bitte folgenden User eintragen:
BartS1975
Netter Kontakt, zuverlässige Überweisung, alles Bestens!
Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
PUh, hoffentlich schafft es Bayern noch in die CL! Man stelle sich jetzt Hannover vor?!
Der Unterschied zwischen deutschem und englischem, spanischen Fussball ist nach wie vor peinlich eklatant!
Hannover muss sich vor nichts und niemandem verstecken! ![]()
Netzausbau LTE der Telekom jetzt auch in der Netzabdeckungskarte von T-Mobile eingezeichnet!
Netzabdeckungskarte bei T-Mobile wurde aktualisiert und erneuert! Auch LTE jetzt eingezeichnet.