Hi schön das sich endlich mal was tut, habe vor 2 Wochen die Kamera bekommen und warte immer noch auf die Kaffee Maschine, das lustige ist das ich auf der Hotline 2 Verträge gleichzeitig abgeschlossen habe, kurze Zeit später auch 2 Digi-Cams aber nur 1 Kaffeemaschine bekommen habe, da bin ich mal gespannt ob ich jetzt endlich die 2. auch bekomme!
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Hi ich glaube mal gehört zu haben das Willi Thomczyk von "Die Camper" mal ein Fussball-Lied rausgebracht hat, in dem Video war der in einem Klassenzimmer wenn ich das richtig in Erinnerung hatte und der Refrain war glaub ich:..Und das sagt euch der Klaus..??
Selbst auf deiner Internetseite und Wikipedia nichts zu finden, leider -
Hi habe mir nur die hälfte von deinem Beitrag durchgelesen aber habe da mich schon angesprochen gefühlt, war heute die ganze zeit bei mri auch so, ständig war ich ausgeloggt hab schon gedacht da hat jemand meine Daten, passiert öfters bei ebax einfach eine nacht drüber schlafen und morgen sieht die welt schon ganz anders aus :top:
-
Hi ich glaube mal gehört zu haben das Willi Thomczykvon "Die Camper" mal ein Fussball-Lied rausgebracht hat, in dem Video war der in einem Klassenzimmer wenn ich das richtig in Erinnerung hatte und der Refrain war glaub ich:..Und das sagt euch der Klaus..??
Selbst auf deiner Internetseite und Wikipedia nichts zu finden, leider
-
Habe vor ei paar tagen die Digi-Cam schonmal bekommen von der Kaffeemaschine fehlt bis jetzt jede Spur, die Cam ist übrigens gar nicht so schlecht Fotos sind zwar ein klein bissl unscharf aber doch recht gut gesättigt.
-
Heute in der Einkausaktuell:
Razr in Silber-->Dvd-PLAYER-Kaffeemaschine-->Digicam-->Beaty-Set
keine GG
Kein AP
Kein MU
nur 9,95€ Paketpreis monatlich bestellhotline:0800/000130664
Habe das Angebot mit Digi-Cam für 5,95€ vor c.a. 1 Monat genommen hat schon jemand die Digicam und die Kaffemaschine bekommen??
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ist kein Garantiefall, sondern Abnutzung - zumindest sieht ACER und auch andere Hersteller das so.Sorry das ich erst jetzt antworte, aber es kann doch nicht sein das man sich ein Notebook kauft was ja mindestens 10 Jahre leben soll, und das nach schon ein paar Monaten der Lack abgeht! Ich meine wie soll das denn in 2 Jahren aussehen soll ich mir dann an der Stelle die Handy aufritzen weil es mittlerweile rauh geworden ist?? Ich mein wenn der Laptop schon ein paar Jahre alt währe oder ich nicht empfindlich vorsichtig mit ihm umgehen würde ok aber das verstehe ich so echt nicht . .
-
Hallo Leute,
ich habe gesucht aber meine Frage nicht wirklich beantwortet bekommen,
und zwar mein Meister erzählte mir gestern das er einen Kennen würde der hätte mal eine 0190er Nummer gewählt (Oder eine andere auf jeden Fall eine Kostenpflichtige) und dieser Anruf hätte ihn eingebrockt das alle abgehenden Gespräche egal wo hin zu Astronomischen Preisen angerechnet wurden, mit dem Ergebnis die Handyrechnung soll um die 3000,00€ gelegen haben. Dann soll der das angeblich irgendwie geklärt haben und er musste nur noch um die 800,00€ davon bezahlen, ich kann mir nicht helfen aber da stimmt doch was nicht!
Mir sind in dem Moment keine geeigneten Gegenargumente eingefallen, aber was spricht gegen diese Geschichte, kann das wirklich passiert sein oder gibt es da Fakten die dagegen sprechen??Vielen Dank für eure Antworten!
-
Danke für die schnellen Antworten aber sorry ich habe mir gerade ausgerechnet das ich auf jeden Fall den jackpot aleine knacken werde, tut mir leid für euch, aber Rechnung geht auf, 2 x 3 -6 = 0 und da die Null nicht bei Lotto aufgeführt ist könnt ihr gar nicht gewinnen sondern ich weil ich das ja vorher wusste ..

-
Hi ich hoffe das meine Frage hier noch nicht berpsochen wurde aber gibtes eine Möglichkeit einzusehen wieviel Geld man bekommt wenn man z.b. nur 4 richtige hat?? Ich weiß das richtet sich nach anzahl der gewinner aber ich verstehe das nicht richtig auf der lotto homepage stehe gewinnränge von 1-8, bei 1-3 richtigen kriegt man ja nichts, also wonach richte sich die ränge?? spiele heute zum ersten mal lotto also sorry für die dumme frage . .