Beiträge von Dolce-Gabbana

    Hallo,
    ich habe auch seit c.a. 1 1/2 jahren gelsen-net, im grunde alles in ordnung, wie schon geschrieben dieser blöder ausfall hier man konnte über tage hinweg weder telefonieren noch angerufen werden was ziemlich frustrierend war :mad:
    Warte immer noch vergends auf eine entschuldigung oder wenigstens eine wiedergutmachung, schließlich zahlt man ja für ne telefon flat und kann nicht telefonieren . . und dann ist man auch noc nicht mal erreichbar, ach ja und blöd ist bei gelsen_net das neukunden für das gleiche geld eine 16.000er leitung kriegen, ich wiederum nur eine 5.000er für das gleiche geld, als dank weil ich den vertrag früer gemacht habe . . :mad:

    Hallo Leute,
    ich habe ein ähnliches Angebot dieser Firma angenommen, und zwar ein schwarzes V3 + DigiCam + Kaffeemaschine für 5,95€, ich nutzte bis jetzt (c.a. 3 Wochen) den Vertrag als Schubladenvertrag, habe die Karte SOFORT! nach erhalten zerstört, heute habe ich meine erste Rechnung bekommen mit einem angelichen Gespräch in Höhe von 0,20€, natürlich ein Kleckerbetrag, aber was soll das denn? ich meine jeder Beschwerdeanruf würde mindestens das Doppelte Kosten, und wer weiss wie oft das noch passiert?
    Wei jemand wie man dagegen vorgeht oder sich schützen kann??


    Danke für eure Antworten . .