schon jemand das angebot wahrgenommen....taugt der dvd recorder was ???
-
-
-
-
Nochmals die Frage nach dem Link.
Der ganze Thread taugt null, wenn man das Angebot nirgends finden kann. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von magowa
Nochmals die Frage nach dem Link.
der über Burda wurde genannt.Ansonsten bekommt man das Angebot schriftlich, entweder als Beilage zu einer Bestellung oder als einzelnen Werbebrief wenn man bei entsprechenden Versendern Kunde ist.
Gruß, Wolfgang
-
Habe das Angebot, aus der TV Digital wahrgenommen. Ist Handyservice Offenburg direkt. Es ist ein Talkline Vertrag. Die Zugaben sind noch nicht angekommen. Nur das V3 bis jetzt.
-
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Angebot dieser Firma angenommen, und zwar ein schwarzes V3 + DigiCam + Kaffeemaschine für 5,95€, ich nutzte bis jetzt (c.a. 3 Wochen) den Vertrag als Schubladenvertrag, habe die Karte SOFORT! nach erhalten zerstört, heute habe ich meine erste Rechnung bekommen mit einem angelichen Gespräch in Höhe von 0,20€, natürlich ein Kleckerbetrag, aber was soll das denn? ich meine jeder Beschwerdeanruf würde mindestens das Doppelte Kosten, und wer weiss wie oft das noch passiert?
Wei jemand wie man dagegen vorgeht oder sich schützen kann??Danke für eure Antworten . .
-
Sorry für OT, aber welcher Hirni zerstört eine Karte bei der man doch wenigstens die Freiminuten abtelefonieren kann? Leute gibts :confused: .
-
War klar das hier wieder jemand beleidigend werden muss
Ich brauche mich doch deswegen gar nicht äußern fakt ist doch das etwas abgerechnet wurde was nicht war . . -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
habe die Karte SOFORT! nach erhalten zerstörtdann kannst Du schon mal anfangen, die ca. 10 Euro zusammenzusparen, die Talkline für die Nichtrückgabe der Karte bei Vertragsende berechnet.

Gruß, Wolfgang
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Hallo,dann kannst Du schon mal anfangen, die ca. 10 Euro zusammenzusparen, die Talkline für die Nichtrückgabe der Karte bei Vertragsende berechnet.

Gruß, Wolfgang
Nanu habe ich da im Vertrag etwas überlesen??? :o :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!