mbl bitte erklär doch mal warum um Gottes Willen Telefonisch der Versand der Ware auf Rechnung angeboten wurde und jetzt darüber kein Wort geäßert wird?
Ich meine ich glaube nicht das du hie Leute findest die mitdiskutieren udn dann die Kohle prellen, aber das steht ja hier auch gar nicht zur Debatte, also bitet beantworte doch folgende Frage wirst du wie angekündigt die Waren die auf Rechnung bestellt wurden versenden oder nicht?
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Also wie schon geschrieben habe ich 2x K610i bei dem gekauft und habe in die Kaufabwicklung reingeschrieben das ich eine Zahlung per Rechnung wünsche, auf der zugesandten Rechnung aber steht:
Zahlung Vorkasse/Überweisung
Dann habe ich da angerufen, nach 3 MInuten ging da einer dran, ich stelle mich vor und erzähl dem gerade was, da ruft der hallo hallo und tutu so als ober er mich nicht hört und legt auf
Paar Minuten später wieder angerufen jetzt geht keiner mehr dran, schon 5x versucht jewails 4 minuten macht zusammen schon mal 2,00€ flöten an telefonkosten . .
emailsupport mal probiert bin mal gespannt . . -
Hallo, also ich habe mal 2x K610u bei dem gekauft und unter sonstiges habe ich geschrieben: nach telefonischer absprahce zahlungsart auf rechnung.
habe aber eine rechnung per mail bekommen wo ZAUNGSART VORKASSE7ÜBERWEISUNG STEHT, bin mal gespannt ob der wirkluch liefert . . -
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
Hi Leute suche immer noch verzweifelt das Lied was am Anfang bei "Der Prinz aus Zamunda" gespielt wird währe super wenn jemand weiss wie da sheisst ist so ein ruhiges Lied wo eher so gesummt wird statt richtig gesungen!Leider immer noch nichts . .

-
Ähm wie wollen die denn die Bonität bei zahlungsart rechnung feststellen, schufa??
-
-
Also ist das Kabel vom V3 nicht das gleiche wie beim V300, aber das gleiche wie beim V3x und V3i, ist das so richtig??
-
Hallo Leute, kurze Frage,
ist das Datenkabel bei den V3s immer das gleiche??
Meine damit das V3, V3i und V3x. Ach ja und wie sieht es mit den anderen motos aus wie v980, v300 usw auch alles das gleiche??
Meine speziell die noch aktuellen Modelle.
Danke für eure antwort. -
Hi Leute ich habe einen 5 Monate alten Travelmate 2413C und schon blätter rechts neben dem touchpad die farbe ab also da ist eine dunkle stelle die hand liegt da ja auch immer drauf währe das ein grund für reklamation??
-
Heute gabs übrigens für alle Gelsen-Netler n Entschuldigungsschreiben + ein Monatslos von der Aktion-Mensch :top: