Hi Leute suche immer noch verzweifelt das Lied was am Anfang bei "Der Prinz aus Zamunda" gespielt wird währe super wenn jemand weiss wie da sheisst ist so ein ruhiges Lied wo eher so gesummt wird statt richtig gesungen!
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Zitat
Ja das stimmt nur das hätte ich gerne auf meinem Phone wie der Danny da singt glaube hat nen Keyboard vor sich . .
-
Hallo Leute,
ich kann mich immer noch kaputt lachen wenn Danny albanisch singt hat da jemand vielleicht den ausschnitt von??
oder vielleicht als mp3??Ich meine die folge wo die erst das nachbarhaus von doug und carrie kaufen wollten und dann die tochter vom vermieter kennen lernen und versuchen die zu imponieren . .
-
Ich habe auch nur Brandingfree drauf und sagar ein Monsterpack und Poblem bleibt bestehen . .
-
Bei meinen Motos ist es auch so habe ein V3r und ein normales V3, akku raus, sim wechseln, andere sim wieder rein und sms sind weg
Habe auf allen Geräten die neuste sw drauf daan kann es nicht liegen . . -
Hallo Leute,
was haltet ihr von meinem Verdacht, das diess Gerücht mit voller Absicht in die welt gesetzt wurde, weil sie ihn so zwingen sich bei seinen anhängern zumelden und diesem zu dementieren, und dieses video muss ja jemand an den arabischen sender "schmuggeln" und der muss da ja auch wiederum irgend wie dran kommen, vielleicht sind die geheimdienste näher als dernje dran (oder glauben es zumindenst) ihn zu schnappen . . -
Suche das Lied was ganz am anfang beim prinz aus zamunda kommt weiss da jemdn den interpreteten + songanem??
danke schonmal . .
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ich hätte auch mal wieder was:In der aktuellen "Berliner Pils(ener?)"-Werbung singt ein Mann immer wieder "Du bist so wunderbar, Berlin"... kennt jemand den Songnamen davon? Oder wurde das Teil exklusiv für die Werbung gemacht?
-
:eek: Ich glaub ich Spinne, ich möchte wirklich mal meinen
"Diskussionsthread zum Allgemeinen Liedsuche-Thread" eröffnen, das es Leute gibt die einen Song SO SCHNELL anhand von minimalen Hinweisen erkennen können...
RESPEKT
Vielen vielen Dank genau dass war das Lied! -
So jetzt will ich auch mal,
guckt hier eigentlich auch jemand regelmässig TalkTalkTalk und/oder TalkTalkTalk-Die LateNightShow???
Wenn da mal ein Clip aus America kommt mit Frauen mit großen Brüsten kommt da ein Lied wo ein Mann singt:
"...I like Big Boobs..." un dann geht der satz weiter,
das ganze ist so im Rap style der man ist nur am rappen aber das ist das einzige was ich verstanden habe, im hintergrund ist noch so ein kleines kloppfen, ich wette das lied kennt hier niemand . . leider . .