Hi Schneemann, habe mir gestern eins bei Ebay China bestellt, für den Traumpreis von 180,00€ inkl. Versand, werde nächste Woche hier ein Testbericht veröffentlichen, denn ich glaube hier kennt kaum einer dieses wunderschöne Handy, und vielleicht finden ja noch mehr Leute gefallen an dem Gerät . .
Beiträge von Dolce-Gabbana
-
-
Aber mal ganz schnell den
hsvrules999
aufnehmen, Super netter Kontakt & Top Ware zum Spitzenpreis, vielen Dank nochmal!
-
Also ich hatte mal das Problem das der "Schieber" beim Schieben eine art Schleifgeräusch gemacht hat, so das man gehört hat wenn der schieber bewegt wurde, also hätte man sich das auch sparen können
Ich hab aber mal was gesehen von einem Türspion der dieses "Polizei"-Glas (so nenn ich das mal) ,d.h. das äußere Glas ist Dunkel verspiegelt das man auch wenn es noch so hell drinnen ist nichts durch sehen kann, dafür von innen glasklar nach außen sehen kann, hat aber vor ein paar Jahren schon 50,00€ gekostet das war es mir dann doch nicht wert . . -
Hallo Leute, nein das ist kein Thread der nichts mit der Suche von einem Mobilfunktelefon zu tun hat!
Und habe ich mein Traum-Handy schon gefunden, leider gibt es das nur in China zu einem Top-Preis, wenn in Deutschland erhältlich dann mindestens 3x teuerer, ich habe mich informiert und bin schon länger hinter dem Gerät her!
Nun ja ich würde demjenigen, der mir bei der Abwicklung mit einem chinesischen Händler (habe sogar einen bei Ebay gefunden!) 30,00€ Provision versprechen, der mir bei der Kaufabwicklung behilflich ist das ich das Handy nach Deutschland geschickt bekomme! Einfach per PM melden oder an:Vielen Dank schonmal!
-
Hi, zufällig habe ich gestern abend selber nach Rat gesucht und habe eine mail an die bande geschickt, hier die mail die ich zurück bekommen habe:
hinsichtlich Ihrer e-mail erhalten Sie nachstehende Auskünfte.
Bei der Einfuhr von Waren aus einem Drittland in das Zollgebiet der
Gemeinschaft sind grundsätzlich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) zu
entrichten.
Die Höhe des Einfuhrzolls ist davon abhängig, welcher Warennummer
des Harmonisierten Systems (HS-Code) ein Produkt zugeordnet wird.
Sie können die Einordnung in den Zolltarif und Ermittlung des Zollsatzes anhand
der nachstehenden Ausführungen selbstständig durchführen/nachvollziehen.Sendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät für den zellularen Mobilfunk
(Mobiltelefone/Handys)
Code-Warennummer: 8525 2020 000
Drittlandszollsatz (gültig u.a. für Kanada): frei (0 %)Bei der Einfuhrzollabfertigung in Deutschland wird lediglich die
Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) in Höhe von 16% erhoben.Die Einfuhrabgaben für zollfreie Waren werden wie folgt berechnet:
Rechnungsbetrag umgerechnet in Euro, ab Verkäufer /Versender
(den Umrechnungskurs können Sie wie folgt abfragen: http://www.zoll.de/ dann in
der rechten Spalte die Rubrik Umrechnungskurse wählen)
+ Kosten (insbesondere Porto/Fracht/Versicherung)
= Einfuhrumsatzsteuerwert * Einfuhrumsatzsteuersatz
= EinfuhrumsatzsteuerBei den genannten Werten müssen Sie mit 30,40 Euro EUSt kalkulieren (16 % von
190,-- Euro).Die Abgabensätze sind von der Warenart abhängig. Ob die Einfuhr für private
oder gewerbliche Zwecke erfolgt, die Ware neu oder gebraucht ist, hat
grundsätzlich keine Auswirkung auf die Höhe der Abgabensätze.Die Europäische Kommission bietet einen kostenfreien Zugriff u.a. auf den
Integrierten Tarif der Europäischen Gemeinschaften (TARIC) an (Java- bzw.
Javascript Tauglichkeit des PC ist erforderlich).
Diesen Zugang zum Integrierten Tarif der Europäischen Gemeinschaften finden Sie
wie folgt:
http://europa.eu.int/comm/taxa…s/cgi-bin/tarchap?Lang=DE
Über die Funktion "Blättern" können Sie im TARIC, nach Auswahl des
Ursprungslandes, die Warennummer/n bestimmen und den Zollsatz für die Ware/n
ermitteln.
Hilfreich bei der Einordnung der Waren ist auch die Funktion Freitextsuche,
die unter der angegebenen Internetanschrift auf der Seite TARIC-Abfrage (unten)
angeboten wird.
Hier können Sie mit Angabe eines Wortes den Einstieg hinsichtlich der
Einreihung in den Zolltarif vornehmen und sich dann unter Auswahl verschiedener
angebotener Angaben zur Warennummer und den Zollsätzen sowie ggf. den
Handelsbeschränkungen durchklicken.
Die Zollverwaltung bietet ab dem 01. Januar 2006 den Elektronischen Zolltarif
(EZT) als "EZT-online" im Internet an. Der EZT enthält die Daten des TARIC
(Tarif Intégré des Communautés Européennes) der Europäischen Gemeinschaft,
ergänzt durch nationale Daten (z.B. Einfuhrumsatz- und Verbrauchsteuer).
Auf der Startseite des "EZT-online" haben Sie die Möglichkeit, in die
Auskunftsanwendung oder in den Webshop zu wechseln und dort Informationen des
EZT abzurufen.
Den EZT-online finden Sie wie folgt:
http://www.zoll.de/ > Zoll und Steuern > Zölle > Zollanmeldung > ATLAS > EZT-
Mit EZT-online können Sie Waren in den Zolltarif einordnen, die Abgabensätze
(Zoll/Einfuhrumsatzsteuer/ggf. Verbrauchsteuer) ermitteln, sowie die ggf.
vorhandenen Handelsbeschränkungen abrufen.Nachrichtlich möchte ich Sie ganz allgemein auf die Ausführungen auf unserer
Homepage http://www.zoll.de hinweisen, die zum Thema Zoll einige Informationen bietet.Auskünfte können aus rechtlichen Gründen nur unverbindlich erteilt werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
cool das freut mich
D&G
Hoffe nur das klappt alles mit dem Zoll die sind hier sau streng schon bei meinen mp4 playern haben die rumgezickt wie es möglich währe die so billig zu kriegen usw, na ja, weiss jemand wenn man angenommen für 200,00€ ein handy sich schicken lässt aus hongkong, was kommen da für gebühren auf einen zu WENN mal der zoll sich durchsetzt?? auf zoll.de blicke ich irgendwie nicht richtig durch . . -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
hat eigentlich wer interesse an so einem clone?
mit dem unterschied das der clone noch zusätzlich den slide hat.wenn ja meldet euch mal

hab mir gerade so gut wie eins bestellt warte auf die Daten, ielen Dank freue mich drauf :top:
-
Übrigens Auf dem 2. Bild sehe ich noch ein Fake, und zwar der Kuli müsste normalerweise so eine Art Abzweigung am oberen Ende haben, damit man denn stift z.b. in einer hemdtasche fixieren kann, diese möglichkeit scheint bei deinem stift nicht gegeben zu sein, 100% fake

-
Die einzige Möglichkeit währe die Zeitverscheibung der verschiedenen Kontinente bzw. Länder auszunutzen, z.b. ist "Neujahr" in Uganda (Afrika) 2 Stunden früher, sprich bei uns ist es 22:00 Uhr wenn es bei denen gerade richtig los geht, und kaum ist die Party bei denen zu Ende (so gegen 00:15 Uhr) hoppst du da rüber und genießt genüsslich deine Ruhe.
P.S. falls die Urganda ein Stück zu weit weg ist auf zeitzonen.de einfach ein anderes Land aussuchen

-
Das ist ja wie wenn jemand möchte das hier bei TT keine Testberichte mehr geschrieben werden sollen, man möchte ja die Vorfreude nicht verlieren wenn man sich das Gerät selber kauft