S60 Project
s60 Project
Für mich eine der allerwichtigsten Tools.
http://www.kylom.com/ProjektS60_3english.shtml
Leider können die Listen nur im Handy bearbeitet und dann zwar exportiert, aber leider nicht am PC weiterverarbeitet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S60 Project
s60 Project
Für mich eine der allerwichtigsten Tools.
http://www.kylom.com/ProjektS60_3english.shtml
Leider können die Listen nur im Handy bearbeitet und dann zwar exportiert, aber leider nicht am PC weiterverarbeitet werden.
Re: Re: Avant Go
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blacky12
Systemanforderungen lt. AvantGo:
"Symbian OS v 6.1 (Series 60) Mobile Phones: Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Nokia Series 3600, 7650
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1200 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten.
Mobiltelefone mit Symbian OS (UIQ): Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Sony-Ericsson P800, P900, P910.
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1135 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten."
Also doch nicht für alle S60, zumindest nicht für S60 v3
Richtig! Aufgelistet ist nur S60 v1. Aber meldest Du dich an bei AvantGo steht die Software für alle S60 Telefone zu verfügung. Bei mir läuft AvantGo auf dem N95 mehr oder weniger ohne probleme.
Photo Tagger
Hat wirklich noch niemand Photo Tagger ausprobiert?
Psiloc Photo Tagger
Hallo Zusammen
Kennt Jemand Photo Tagger??
In Photos werden automatisch via gps oder cell info der jeweilige Standort gespeichert, oder sogar der Name des Bildes mit dem Standort versehen.
Scheint eine absolut geniale Software zu sein. Leider funkzt si bei mir nicht richtig. Benutzt dieses Programm Jemand?? Oder gibt es gute Alternativen??
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Organize your photos easier through automatic location and GPS tags.
Psiloc Photo Tagger is a tool which automatically tags and renames photos taken by your phone camera. Tags and filenames depends on location information sent by your GSM operator..
POI import/export smart2go
Hallo Zusammen,
Ich habe nach POI-Erweiterungen gesucht für mein N95. Radarwarnungen oder andere nützliche Dinge. Leider bin ich nicht fündig geworden.
Dafür habe ich poixpress gefunden.
http://www.mobile-j.de/snipsnap/space/Products/POIXpress
So wie ich es verstanden habe soll es damit auch möglich sein, pois für Tom Tom und da gibt es jede menge zu importieren.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?? Oder zu POI Erweiterungen für Smart2go??
Photo Tagger (Psiloc)
Hallo Zusammen
Kennt Ihr Photo Tagger schon??
Müsste eigentlich ein super Tool sein mit dem es möglich sein soll, die Fotos automatisch mit dem Standort (vom Netzbetreiber als Zellinfo) als Name zu speichern.
Leider klappt das bei mir nicht so recht.
Hat das schon Jemand probiert??
Ich finde IM+ super.
Kostet was aber für eine gute Software finde ich das ok.
N93 MSI BLUEPLAYER A2DP
Hallo Zusammen
Kennt jemand das i-Tech BluePro Stereo Headset.
Damit soll es ja möglich sein mit dem zusätzlichen BluePlayer auch mit nicht
AD2P fähigen S60 Telefone stereo Musik zu hören.
In der Kompatibilitätsliste ist das N93 nicht aufgeführt, dass N73 allerdings schon.
Das müsste doch auch mit dem N93 funktionieren oder??
Würde mich über Eure Hilfe freuen..
Thanxxxs
LINK BluePro: http://www.itechdynamic.com/en…_spec.asp?cid=3&pid=03020
Danke für die Tipps
Ich bin bei Swisscom in der Schweiz und da gibt’s meines wissen nicht sehr viele Möglichkeiten was Datentarife angeht. Nicht wirklich transparent und eine flatrate gibt’s überhaupt nicht, was ich sehr bedaure in der heutigen Zeit.
Jimm ist sicher nicht schlecht. Ich suche aber ein geeignetes Programm vor allem für MSN. Jimm ist doch nur ICQ oder??
Zurzeit habe ich Live Messenger auf dem Handy. Haut mich aber nicht aus den Socken.