es wird bei motorola gratis poliert
das nennt mann service ![]()
Beiträge von tedddy
-
-
ganz leicht wie ein schatten, aber ich sehe es unter beschtimmten grad und es nervt mich

-
kann manns nicht polieren lassen ?
-
Und kann mann was machen ?

-
Kann mann eigentlich das hier benutzen ? http://www.yatego.com/solingen…ck-und-kunststoffgl%E4ser
-
Mir ist was dummes passiert auf meinem 1 tag alten dolce gabbana motorola v3i handy, das "gold"-metall gehause is zerkratzt, kann mann etwas dagegen tun? Also NICHT display, sondern das handygehause ?!?!
Vielen Dank!
-
-
Die Stardesigner Dolce & Gabbana haben das Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana exklusiv designt. Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell gestaltet. Darüber hinaus verfügt das vergoldete Handy über einen besonderen Sound beim Ein- und Ausschalten und einen exklusiven Klingelton. Die Krönung bildet ein spezieller Videoclip, der die 20 Jahre alte Geschichte der Marke Dolce & Gabbana illustriert.
Wo ist das video eigentlich ? Ich kanns nicht auf dem handy finden!
-
Die Stardesigner Dolce & Gabbana haben das Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana exklusiv designt. Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell gestaltet. Darüber hinaus verfügt das vergoldete Handy über einen besonderen Sound beim Ein- und Ausschalten und einen exklusiven Klingelton. Die Krönung bildet ein spezieller Videoclip, der die 20 Jahre alte Geschichte der Marke Dolce & Gabbana illustriert.
Wo ist das video eigentlich ? Ich kanns nicht auf dem handy finden!
-