Morgen,
die # Taste lässt sich nach dem erfolgreichen update wie gewünscht benutzen...
Beiträge von trueromance0401
-
-
Am besten per Nemesis den freien Produktcode aufspielen und das update per Nokia funktioniert, habe ich mit meinem O2 gebrandeten auch gemacht

-
Und ich kauf dir sie ab...
Mal Spass bei Seite, ich denke mal schon du wirst die Akkus bekommen, aber die Frage wird sein, was ist mit denen nicht in Ordnung.
Bei 2,00 EUR sind es entweder gebrauchte oder die damals von Nokia zurückgerufenen...
Aber vielleicht ist ja auch alles chic und du hast dein Schnäppchen... -
Bei den Preis von 2,00 EUR würd ich auch lieber die Finger von lassen :top:
-
Habe noch mal nachgeschaut, 7,75 EUR plus 3,75 EUR Versand und man kann auf der Abbildung nichts erkennen, welche Amperezahl vorhanden ist.
Vielleicht schreibst du die einfach vorher mal an, mir haben die für den oben genannten Preis den tausender Akku geschickt. -
Habe meinen vor 3 Wochen bei the-shopping-store über Ebay bestellt, die haben die Akkus mit der erforderlichen Amperezahl da, glaube für knapp 8,00 EUR.
Anschaffung lohnt sich definitiv. Mein 6300i hält damit 5-6 Tage... -
Genau das hab ich mit meinem Beitrag auch gemeint...
Man kann die Themes nur selbst auf dem Handy erstellen,mit swf Dateien oder Wallpaper etc., aber eine Übertragung aufs Handy, wie z.B. bei Nokia oder SE Geräten ist leider ncht möglich.... -
http://www.mobilfunk-faq.info/…-rev-2-a-2.html#post61080
Zum Themes nicht möglich.
Man kann auf dem Gerät selber welche erstellen... -
Akkulaufzeit ist Spitze, bei normalen Gebrauch sind 4-5 Tage auf jeden Fall drin.
Mit der besagten Firmware sind starke Verbesserungen aufgetreten, besonders in der Gesprächslautstärke.
Ich kann Dir wie gesagt vom w890i nur abraten.
Allein der Empfang an dem Gerät ist miserabel, der Umgang mit den Tasten ist sehr schwer, weil sie einfach zu klein sind.
Der Klang in allen Bereichen beim U800 ist definitv besser.
Weitere Vorteile sind die Kamera und der Speicher beim U800.
Und optisch gesehen sieht das U800 auch besser aus und ist vom Material besser verarbeitet.
Aber alles Geschmacksache...
Allein vom technischen her ziehe lieber das U800 vor.
Und weil ja SE Geräte ja auch immer gerne gemoddet werden, noch ein Tip, Du wirst auf den W890i noch kein Zugriff mit den beliebten Programmen haben. -
Mehr Spiele, bessere Gesprächslautstärke, mehr Vibraeffects... bin noch am weiter entdecken, kann aber momentan sagen, es lohnt sich...