Beiträge von geheimniss80

na ich hab ihnen gesagt dass ich soweit zufrieden bin... außer die probleme der letzten 2 wochen wo ich keine datenverbindung über umts/hsdpa bekommen habe...

ansonsten von der performance und stabilität her bin ich sehr zufrieden...
    also bei mir zu hause besser als o2 ;-)

das mit simkarte zur hsdpa nutzung macht technisch durchaus sinn...

hab ja für den test auch ne separate sim bekommen :-)

also ich für mein teil zahle lieber einmalig 40 € und kann dann hsdpa nutzen, als einen monatlichen betrag *g* vorallem hab ich noch die unbegrenzte datenflat ;-) da macht das auf jeden fall sinn *ggg*

ich hatte jetzt das zufriedenheitsgespräch bezüglich des friendly user tests...

ich denke mal dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis hsdpa freigeschlaten wird, aber so wie es scheint wird eplus eine einmalzahlung verlangen wenn man hsdpa nutzen möchte...

ich wurde gefargt ob ich für hsdpa bereit wäre einmalig 40 € für die neue simkarte zu bezahlen ;-)

gerade bekam ich die nachricht, das eplus nun doch die werbesache startet... diesmal unter http://www.gettings.de

wählbar sind 3 pakete (s,m,l) bei der man unterschiedlich viele werbebotschaften bekommt und dafür gutschriften oder einen bonus von sms oder minuten.

S:

10 news pro woche

dafür 1 € als prepaid-kunde pro monat

oder bei vertrag 1 € bzw. 15 min oder 15 sms pro monat

M:

15 news pro woche

1,50 € als Prepaid gutschrift

oder 1,50 € rechnungsgutschrift bzw. 25 min oder sms als postpaid-kunde

L:

25 News

2 € Gutschrift bzw. 30 min oder sms als postpaid-kunde

Zitat

Original geschrieben von Predator
    Ich komme aus Leipzig und hier läuft ja ein HSDPA-Pilot. Die Netzqualität ist seit dem so extrem mies geworden, daß ich nur noch händeringend wechseln möchte. Dabei habe ich noch nicht mal bemerkt, daß ich nicht erreichbar bin, sondern kann selber sehr häufig wegen "Verbindungsfehler" laut meinem E71 nicht anrufen. Dabei hilft auch kein Neueinbuchen in die Zelle. Auch normaler UMTS - Betrieb ist eine Katastrophe geworden. Angezeigt wird eine UMTS bzw. HSDPA Verbindung mit sehr gutem Empfang, aber ein Datenfluß kommt nur zu geschätzten 20% der Onlinezeit zustande. Dabei ist es unerheblich, ob ich das Handy nutze, oder meine Laptopkarte. Erwähnen möchte ich noch, daß ich nicht an dem Pilot teilnehme, sondern nur "normaler" UMTS-Nutzer bin.

da kann ich dir sagen, dass das kein unterschied ist, auch bei mir als friendly user tester, kein datenfluss bei umts netz... dies ist auch seit 2 wochen in weißenfels so... surfen kann ich momentan nur über gprs und das nervt...

ich habe in leipzig und in weißenfels das selbe problem...

ich komme mit umts nicht ins internet, auch trotz hsdpa friendly user test... das nervt und geht seit 2 wochen so... o2 hatte das problem auch kurz, dort habe ich angerufen und 2 tage später geht wieder alles, aber eplus reagiert gar nicht...

mitlerweile bin ich echt sackig und werde den mist sicher kündigen...