Naja, aber die preiswertesten sind die Grünen doch gar nicht mehr.
Das ist es doch gerade was mich so ärgert.
Vergleichbare bis identische Preise und weniger Leistung als andere.
Leider ist man Deutschland im Mobilfunkbereich immer gleich auf 24 Monate gebunden, kann also nicht Morgen einfach wechseln.
Deswegen habe ich ja auch kein Prepaid, weil ich als Prepaid Kunde damit rechnen muß nur Prio 3 oder noch schlechter eingestuft zu werden.
Also kann von Billigheimer wohl keine Rede sein.
Das Eplusnetz hat sich von Mitte der 90ziger kontinuierlich verbessert und ist schon seit ca. 7 Jahren auf einem vergleichbaren Niveau wie D1 und D2.
Wenn ich also einen Vertrag zu Zeiten mache indenen das Netz vergleichbar gut ist, dann erwarte ich als Kunde das diese Qualität als Mindeststandard bestehen bleibt.
Sonst möchte ich genau wie Eplus die möglichkeit haben können meine Zahlungen an die Leistung anzupassen. Da ich das nicht darf, darf das Eplus über einen Zeitraum 2 Monate plus X also auch nicht dürfen.
Das meine ich rechtlich wie moralisch und moralisch wirkt sich je nach Kommunikation auch deutlich auf das Image von Eplus aus und sollte Ihnen daher nicht egal sein.
Zum Thema Magenta:
Ein gesamtdeutscher Netzausfall (korrekter Weise sei an dieser Stelle gesagt das es kein Netzausfall im eigentlichen Sinne war, aber sei´s drum) ist natürlich nicht zu vertuschen und sorgt natürlich für Wirbel.
Das wäre bei einem gesamtdeutschen Ausfall bei Eplus genauso abgelaufen.
Ich habe mittlerweile sogar Meldungen von Telekom und Vodafone Kunden erhalten die in meinem PLZ Gebiet auch ab und an Probleme mit Ihrem Netz haben und vorher war alles Perfekt. Jedoch nur sehr selten.
Muß wohl ein lokales Problem sein bei dem Eplus in besonderem Maße betroffen ist.